wie kann man bei sims 2 eine familie löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Nachbarschaftsmodus auf das Haus klicken wo die Familie wohnt....dann auf denn mülleimer oder die Familie in die familientonne schieben und von dort aus löschen.....wenn ichs unverständlich erklärt habe probier ich es auch anders und genauer ;)

liebste grüße regenbogentau

Ich glaube einfach auf die Familie gehn & dann steht da iwo familie löschen :D