Ist Sims 2 gut?

4 Antworten

Ichs habe Sims 2 die Grafik ist natürlich nicht die beste.
Ich finde es echt gut, mein Freund hat Sims 4 da ist die Grafik natürlich besser aber ich finde Sims 2 immer noch besser

Meiner Meinung nach hat sich das Sims Franchise etwas "zurückentwickelt". Während ich mit dem Basisspiel von Sims 3 nach einiger nicht mehr zufrieden war und mir deshalb allerhand Zusatzpacks zulegte (Hatte damit sehr viel Spaß), hatte ich mit Sims 4 gar keinen Spaß. Ich finde wenn du ein Mittelmaß an Grafik und Gameplay haben willst, erfüllt Sims 3 seinen Zweck. Wenn du wirklich nur aufs Gameplay Wert legst, dann hol dir Sims2

Also Sims 2 ist gut aber was ich besser finde ist Sims 3 weil keine Ladenbalken sind wenn mann ein Gemeinschafts grundstück geht was bei sims 2 immer vor kommt aber höchsten 1 minute nicht länger was gut ist bei sims 2 die Erweiterun Open for Busines die spiele ich auch gerne weil es immer wieder spaß macht sims 3 ist auch gut sims 4 kenne ich nicht

Wenn du Sims 3 oder 4 schon hast, dann macht es wenig Sinn auf eine veraltete Version umzusteigen. Das Spiel wird auch nicht mehr unterstützt.
Trotzdem kannst du dir es natürlich zulegen.

Meine Meinung: Sims 2 ist das beste Simsspiel!