Sims 3 Sim aus familie Entfernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick auf den sim den du rauswerfen willst, und drück dann aufs Handy > Umziehen. Dort ist dann ein kleines Viereck wo "Rauswerfen" daneben steht!

Jane2012
Fragesteller

Danke !!

du kannst auch im Modus Stadt bearbeiten auf dein Haus klicken und diesen Sim entfernen um ihn in ein anderes Haus zu setzen oder mit einer Familie / Sim zu verbinden . Bei rausswerfen sind sie meistens obdachlos und selten in der Stadt anzutreffen .

Du könntest ihn töten. Bau einen Pool, lass ihn dirn schwimmen, geh in Baumodus, bau' 'ne Mauer um den Pool und der Sim ersäuft.

Sonst gibt's keine Möglichkeit außer den oben genannten.

Gruß :D