Sims 3 Sim aus familie Entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick auf den sim den du rauswerfen willst, und drück dann aufs Handy > Umziehen. Dort ist dann ein kleines Viereck wo "Rauswerfen" daneben steht!

Danke !!

0

du kannst auch im Modus Stadt bearbeiten auf dein Haus klicken und diesen Sim entfernen um ihn in ein anderes Haus zu setzen oder mit einer Familie / Sim zu verbinden . Bei rausswerfen sind sie meistens obdachlos und selten in der Stadt anzutreffen .