Sims 3 , Geist in die familie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du musst den Grabstein des verstorbenen Sim in deinem Inventar behalten,bis die Gelegenheit ''Oh, mein Geist'' kommt. Es kann unterschiedlich lang dauern bis sie kommt,mal kommt sie sofort,mal musst du ein bischen länger warten. Nun musst du den Grabstein ins Labor bringen und der Geist des Verstorbenen wird in deinem Haushalt hinzugefügt und du kannst ihn ganz normal steuern.Hoffe ich konnte weiterhelfen. :) LG Hiavatha8 P.S. Das Gleiche funktioniert auch bei Tieren. ;)

Hiavatha8  21.06.2014, 23:00

Danke für den Stern. :)

Vlt mal zum Friedhof gehenund schauen was du da machen kannst?

Oder auch einen Grabstein am Haus bauen, der für sie gedacht ist, oder du muste irgendwas mit schwarzer magie oder astrophyik suchen dass man kaufen ofer derlernen kann

Hiavatha8  17.06.2014, 18:34

Also, du musst den Grabstein des verstorbenen Sim in deinem Inventar behalten, bis die Gelegenheit ''Oh, mein Geist''kommt. Es kann unterschiedlich lang dauern bis sie kommt,mal kommt sie sofort,mal musst du ein bischen länger warten. Nun musst du den Grabstein ins Labor bringen und der Geist des Verstorbenen wird in deinem Haushalt hinzugefügt und du kannst ihn ganz normal steuern. Das geht auch bei Tieren.Hoffe ich konnte weiterhelfen. :) LG Hiavatha8

Must warten bis du so ne msg bekommst vom Labor

HannaHofD
Fragesteller

Muss ich den grabstein dann bis m inventar haben? Und wie lang dauert das ca.?