Wie zieht man bei SIms 2 mit einer Familie um?

3 Antworten

Also ... du gehst in den Nachbarschaftsbildschirm. Dann klickst du auf den Button für die Familie. Neben dem großen Button für "Familie erstellen" ist noch so ein kleineres Symbol mit einem Pfeil. Dieses Symbol wählst du aus und klickst dann auf das Haus, indem die Familie wohnt. Jetzt wirst du gefragt, ob du die Familie wirklich in die Häusertonne verschieben willst. Das bestätigst du mit "Ja". Jetzt hast du die Familie wieder in der Tonne, kannst sie nehmen und in ein anderes Haus einziehen lassen.

Ich viele Anleitungen gelesen und nur deine verstanden danka danke danke danke

0

also, du gehst auf den nachbarschafts bildschirm, dann findest du rechst bei dem halbkreis orgendwo ein auszug button, klickst drauf, lässt die familie ausziehen und schon ist sie wieder unten zwischen den anderen spielbaren familien, die noch ein haus brauch, natürlich mit mehr oder weniger kohle, je nach dem wie du gewirtschaftet hast ;)

Wenn ich in der Nachbarschaft bin....bei dieser Übersicht....mit den vielen Häusern...dann gibt es rechts gar keinen Halbkreis....nur links unten in der Ecke ist ein Kreis und das ist ein Ganzer....!? Genug Geld hätte ich, aber ich weiß echt nich wie...

1

Du kannst auch das telefon oder die zeitung benbutzen,da steht dann neues zu hause als option.

Was möchtest Du wissen?