Wie zieht man bei SIms 2 mit einer Familie um?

5 Antworten

Du kannst auch das telefon oder die zeitung benbutzen,da steht dann neues zu hause als option.

Also ... du gehst in den Nachbarschaftsbildschirm. Dann klickst du auf den Button für die Familie. Neben dem großen Button für "Familie erstellen" ist noch so ein kleineres Symbol mit einem Pfeil. Dieses Symbol wählst du aus und klickst dann auf das Haus, indem die Familie wohnt. Jetzt wirst du gefragt, ob du die Familie wirklich in die Häusertonne verschieben willst. Das bestätigst du mit "Ja". Jetzt hast du die Familie wieder in der Tonne, kannst sie nehmen und in ein anderes Haus einziehen lassen.

Dri55  11.08.2018, 14:03

Ich viele Anleitungen gelesen und nur deine verstanden danka danke danke danke

also, du gehst auf den nachbarschafts bildschirm, dann findest du rechst bei dem halbkreis orgendwo ein auszug button, klickst drauf, lässt die familie ausziehen und schon ist sie wieder unten zwischen den anderen spielbaren familien, die noch ein haus brauch, natürlich mit mehr oder weniger kohle, je nach dem wie du gewirtschaftet hast ;)

Welli400
Fragesteller

Wenn ich in der Nachbarschaft bin....bei dieser Übersicht....mit den vielen Häusern...dann gibt es rechts gar keinen Halbkreis....nur links unten in der Ecke ist ein Kreis und das ist ein Ganzer....!? Genug Geld hätte ich, aber ich weiß echt nich wie...

Du bist auf dem Nachbarschaft und klickst auf F1 Dann erscheint ein blauer Kasten unten. Dann musst du eine Familie in die Familientonne verschieben. Dann baust du oder/und ziehst in dem Haus rein. Oder du bist gerade in einer Familie und gehst zum Computer und klickst Neues Zuhause suchen. Irgendwann kommt auch der Taxi. (Du kannst alle eine oder so Sim/-s mitnehmen).

LG cattylein

Welli400
Fragesteller

ich versuch's mal :)

Welli400
Fragesteller

Geht nicht....da sucht er was am PC, dann fragt SIms mich, welche Leute ausziehen sollen. Wenn ich dann alle anklicke, schreibt es, ich soll in der Nachbarschaft im Irgendwastool nachsehen...und das finde ich nicht :(

du musst dein haus verkaufen und dann auf ein leeres haus gehen dann steht da kaufen

Welli400
Fragesteller

Und wie verkaufe ich das Alte ?