Wasser... xD In erster Linie mal ;)

Dann guck, dass dir irgendjemand noch sagt wie viel man sie füttern muss und was das beste Futter is&so weiter...hol dir Hilfe in ner Zoohandlung...

...zur Antwort

Hey :) Mach dir keine Sorgen. Das haben bei meinen 8 Wellis auch 7 davon gemacht ;) In der Zoohandlung aus der ich sie hatte hieß es, dass man sie erst nach frühestens 2 Wochen rauslassen soll, wenn sie sich die neue Umgebung von innen angeguckt haben. Sonst besteht 1. die Gefahr, dass sie überall dagegen fliegen und 2. , dass sie nicht mehr in den Käfig zurückfinden. Lass sie doch noch ein bisschen drin und sich erst mal eingewöhnen. Dann wird das schon. Meine waren genauso ;) VLG

...zur Antwort
Pop

Ich denke, dass die am Beliebtesten ist. Die meisten Leute himmeln irgendeinen Popstar an. Ich persönlich mag eigentlich alles von Rock bis Klassik ,was du im übrigen vergessen hast, und habe keine wirkliche Lieblingssorte. Aber Pop ist allgemein am Beliebtesten, denk ich :) VLG

...zur Antwort

Hey. Ich weiß es auch nicht genau. Find's genauso doof, wie du, dass das schon wieder vorbei ist. gerade mal 3 Wochen (oder 4 ?) Und dafür warten wir so langeeeeheeee :'( Aber in einer Fernsehzeitung habe ich gelesen, dass sie nur noch nicht wissen, wie sie weitermachen wollen. Entweder 4.Staffel oder Spielfilm. Ich hoffe, dass das stimmt und das ich dir damit zumindest "etwas" weitergeholfem habe ;)

VLG

(Wenn du was Neues weißt, schreib mich doch einfach an :)

...zur Antwort

Ich habe nur einen, der immer von der Hand runter geht, wenn er muss. Oder auf den Käfig sitzt (dann liegts auf dem Käfigboden) . Die anderen machen sich da nichts draus ;) Aber du kannst natürlich jedes Mal , wenn er in seine typische "ich kack gleich hier hin-position" geht versuchen ihn an einen Ort zu setzen, an dem er darf. Ich weiß aber nicht, ob das auf die Dauer gut ist, wenn man ihn immer dabei stört. Besser wäre natürlich alle "bitte nicht volkacken-plätze" mit etwas wie pappe abzudecken. Beispielsweise Schränke :) Vielleicht fällt dir auch noch was ein :) VLG und viel Glück ;)

...zur Antwort