Wisst ihr coole Namen für Sims?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jaaa super gerne! 84%
Manchmal 6%
Geldschneiderei 3%
Jaa ich kaufe mir ein neues erweiterungs-pack sobald es erscheint 3%
Selten 3%
Nicht wirklich gerne! 0%
Nein so ein dreck! 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa super gerne!

Meine Sims nenne ich immer nach wirklichen Nachbarn, Freunden oder Familienmitgliedern und versuche auch deren Charaktere so in etwa hinzubekommen.

find ich auch! XD

0
Jaaa super gerne!

Ich benenne meine sims immer nach Leuten die ich kenne.meine Freunde und verwandte immer zuerst.ich passe sie den wahren Charakteren an.ich lasse sie auch meist so aussehen:-D

Jaaa super gerne!

Ich find Namen wie

Katherine, Leila, Leni, Lilien, Caroline, Ronja, Amy, Jenna, Verena, Sophie, Celine, Nina, Svenja etc und für Jungs:

Fabian, John, Draco, Damon, Steffan, Nico, Mathias, Phillip, Damien, Victor, Jamie, Harry, Michael, Joel usw ganz toll♥

Brauche Hilfe bei Namen!

Ich suche einen weiblichen Vornamen, der zu den Geschwisternamen Nele und Nils passt. Hier sind meine Vorschläge:

  • Nina
  • Nora
  • Nola

Bitte bewertet diese Namen und nehmt bitte an der Umfrage teil ! Keine anderen Vorschläge bitte. Danke :-)

...zur Frage

Sims 2, 3 oder 4 was meint ihr?

Hallo Liebe Community

Was denkt ihr über die Sims 2,3 bzw. 4? Also Sims 2 war mein erstes Sims und meines Erachtens nach das beste bis jetzt. Die Sims 4 sehen auf jeden Fall cool aus auch wenn einige Features fehlen wie zum Beispiel der Pool und Kleinkind wobei...Wer braucht schon ein Kleinkind? Das liegt eh nur die ganze Zeit rum und machen kann man mit einem Kleinkind sowieso nicht. - Das deswegen Aufruhr herrscht kann ich nicht verstehen. Also ich habe Sims 2 und fast alle Erweiterungspacks und es macht einfach nur total Bock zu spielen.

Bei Sims 3 jedoch hab ich "nur" das normale Spiel und ehrlich gesagt reicht es mir ab da schon. Die Grafik: In die Sims 3 ist die Grafik so schlecht selbst mit den höchsten Grafikeinstellungen sind die Farben Matt und pixelig. In die Sims 2 sind die Farben meier Meinung nach schöner konzentriert und .... eben einfach schöner.

Was ich bis jetzt so über die Sims 4 gesehen hab scheint es wirklich schön gemacht zu sein und werde es mir wahrscheinlich gleich in der ersten Woche holen.

Natürlich sind in die Sims 3 neue Features eingebaut man hat mehr Spielraum und die Sims sind intelligenter usw. aber ich finde es ist einfach nur eine lieblose Animation und ich bekomme jedes mal wenn ich die Charaktererstellung in die Sims 3 sehe einen Hasse weil es einfach schlecht ist. Schon allein wie sich die Sims bewegen und die Schattierungen sehen einfach SELBST mit de höchsten Grafikeinstellungen total verwaschen aus. Und wenn man so auf Youtube schaut dann weis ich das das nicht nur bei mir so ist.

Was ist mit eucht? Sims 2, 3 ?? Werdet ihr euch das Sims 4 holen - wenn nicht warum nicht? Würde mich mal interessieren :D

LG

...zur Frage

''Reiche''- Familiennamen :D

Hallo :-) ich habe mich wieder inspirieren lassen und wollte jetzt wieder mit Sims 2 anfangen, ich wollte jetzt eine Familie erstelle die etwas reicher ist weiß aber keinen schönen Namen :/ Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet :) P.S. Wenn ihr wollt könnt ihr auch Vornamen vorschlagen :D

...zur Frage

Sims 3 Doppelhaus?

Also ihr kennt ja diese doppelhäuser wo dan zweit familien drin leben also im realen leben

wollte fragen ob man sowas auch im sims 3 machen kann aber halt das 2 familien aber ich immer nur eine steuern kann also wie in einem arpartment gründstück wie es in sims 2 auch so war halt so z.b drei häuser nebeneinander mit wohnungen die man mieten kann das wäre toll sowas zu machen !!!

...zur Frage

Familiennamen im Mittelalter

Ich suche Familiennamen für wohlhabende Familien im Mittelalter. Finde fast nur Vornamen. Habe auch schon gelesen das die Namen sich meist nach den Berufen richteten wie Müller, Weber ... aber was haben wohlhabende Familien denn für Berufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?