Wisst ihr coole Namen für Sims?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jaaa super gerne! 85%
Manchmal 6%
Selten 3%
Jaa ich kaufe mir ein neues erweiterungs-pack sobald es erscheint 3%
Geldschneiderei 3%
Nein so ein dreck! 0%
Nicht wirklich gerne! 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa super gerne!

Meine Sims nenne ich immer nach wirklichen Nachbarn, Freunden oder Familienmitgliedern und versuche auch deren Charaktere so in etwa hinzubekommen.

find ich auch! XD

0
Jaaa super gerne!

Also die Namen Mädchen: Xenia,Leni,Lena,Julia,Stella,Dilara,Nele,Sarah,Emely,Gina,Leonie,Jaddy,Jane,Vale,Bambi,Emma,Misu,Laura,Lara,Christina,Candy,Mandy,Miley,Yvonne,Steffi,Stephanie,Sophie,Eileen,Desiree,Kimberly,Lisa,Marie u.s.w. es gibt also viele mädchen namen. Jungen:Max,David,Ty,Tyron,Tyresse,Mike,Lucien,Justin,Rene,Andre,Noel,Gronkh:D,Edward,Jacob,Jake,Derek,Fabian,Spencer,Damien,Ray u.s.w. also viele Jungen Namen

Siehst du es gibt viel wenn du dir mühe beim suchen gibts;) LG Kiara

Jaaa super gerne!

jah! Ich LIEBE es! Also zu den Namen: Vornamen: Mutter heißt: Tessa, Britta(so wie meine eigene), Rieke, Katrin, Leila (falls reich), Laurin Vater heißt: Tom, Henry <33 Tochter heißt: Vany, Sassy, Juli, Emma (falls streber), Sassy Quinn (falls reich), Maxi (falls tomboy), Sisi Sohn: Henry ;), Niklas, Robin, ja eig. wie die Jungs aus meine Klasse Oma: Gertrude Opa: Rolf Student (Hab "Wilde Campus Jahre"): Cat, Emma (Streber), July, Vany, Sisi,Henry ... Und ich hab noch eine die immer nackt rumläuft. Sie heißt Tracy =) Dicke Mädchen ohne Selbstbewusstsein heißen auch tracy (sry, keine beleidigung)

Ich hoffe ich konnte ETWAS helfen ;)

Jaaa super gerne!

Ich nehm auch immer namen von meiner familie oder Freunden,wenn mir nichts einfällt xD Wenn du ne relativ große Familie hast,machts echt Spaß die zu erstellen und sich uach so benhemen lassen wie in echt :)

Und ich find so Namen wie Amy,Lexi,Charlotte,Jenna,Bella,Kyra,Anita,Alice,Kim,Kate,Naomi,Emilia,Emil,Noah,Tobi,Luca,Liam,Cedric,Jessie,Derek,Sam und Alex cool =) Nachnamen:Da bin ich ziemlich uneinfallsreich,bei mir heißen alle Lachner,Fallner,Fuchs,Wichtel,Taylor,Sheppert,Nilya,robinson oder Parker ^^

Jaaa super gerne!

Ich find Namen wie

Katherine, Leila, Leni, Lilien, Caroline, Ronja, Amy, Jenna, Verena, Sophie, Celine, Nina, Svenja etc und für Jungs:

Fabian, John, Draco, Damon, Steffan, Nico, Mathias, Phillip, Damien, Victor, Jamie, Harry, Michael, Joel usw ganz toll♥