Wisst ihr coole Namen für Sims?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jaaa super gerne! 85%
Manchmal 6%
Selten 3%
Jaa ich kaufe mir ein neues erweiterungs-pack sobald es erscheint 3%
Geldschneiderei 3%
Nein so ein dreck! 0%
Nicht wirklich gerne! 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa super gerne!

Meine Sims nenne ich immer nach wirklichen Nachbarn, Freunden oder Familienmitgliedern und versuche auch deren Charaktere so in etwa hinzubekommen.

beautel  10.11.2010, 18:08

find ich auch! XD

Jaaa super gerne!

ich weiß, dass das jetzt keine sooo gute antwort wird, aber ich brauche auch namen, also Nachnamen wären gut! zum beispiel solche wie bei gronkh (gronkh ist ein lets player auf youtube). gronkh hat ja seine familie SCHLÖMPEL gennant...EXTREM gut!! ich hätt auch gern so ähnliche namen!

Spyro001
Fragesteller

Ich weiss wer gronkh ist xD ich mach ja selbst auch let's plays ^^ aber ich bin noch in der anfangsphase ^^ und ja schlömpel war schon sehr einfallsreich ^^

Habe es nicht und spiele es nicht!! Ich finde das Spiel nicht soooooo toll!!

Jaaa super gerne!

Also die Namen Mädchen: Xenia,Leni,Lena,Julia,Stella,Dilara,Nele,Sarah,Emely,Gina,Leonie,Jaddy,Jane,Vale,Bambi,Emma,Misu,Laura,Lara,Christina,Candy,Mandy,Miley,Yvonne,Steffi,Stephanie,Sophie,Eileen,Desiree,Kimberly,Lisa,Marie u.s.w. es gibt also viele mädchen namen. Jungen:Max,David,Ty,Tyron,Tyresse,Mike,Lucien,Justin,Rene,Andre,Noel,Gronkh:D,Edward,Jacob,Jake,Derek,Fabian,Spencer,Damien,Ray u.s.w. also viele Jungen Namen

Siehst du es gibt viel wenn du dir mühe beim suchen gibts;) LG Kiara

Jaaa super gerne!

Namen für Weibliche und Männliche Charaktere. ; Miriam Natascha Antonia Chantal Christine(a) Melina Tanja Tascha Marlin Mustafa Christopher Nic(o) Zac Tom Vanessa Mina Miri Klara Klarissa Charly Alex Älex Dustin Trina Tina Kristina(e) Elizabeta Elise Elore Elli Michelle Silvana Lena Leni Wiebke Toni Alyla Chantale Mille