Wisst ihr coole Namen für Sims?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jaaa super gerne! 83%
Manchmal 6%
Geldschneiderei 3%
Jaa ich kaufe mir ein neues erweiterungs-pack sobald es erscheint 3%
Selten 3%
Nicht wirklich gerne! 0%
Nein so ein dreck! 0%

15 Antworten

Jaaa super gerne!

Meine Sims nenne ich immer nach wirklichen Nachbarn, Freunden oder Familienmitgliedern und versuche auch deren Charaktere so in etwa hinzubekommen.

find ich auch! XD

0
Jaa ich kaufe mir ein neues erweiterungs-pack sobald es erscheint

Ok. also du möchtest jetzt coole Vornamen für Sims haben.. also im Prinzip einfach namen XD So ganz versteh ich dein problem nciht. Leonie, Caroline, Max, Luca. Guck doch mal in so einem babynamen Forum. da findest du bestimmt extrem viele namen. Und ich lieeeeebe Sims. Hab alle EW Packs =)=)

Jaaa super gerne!

Ich benenne meine sims immer nach Leuten die ich kenne.meine Freunde und verwandte immer zuerst.ich passe sie den wahren Charakteren an.ich lasse sie auch meist so aussehen:-D

Jaaa super gerne!

Ich find Namen wie

Katherine, Leila, Leni, Lilien, Caroline, Ronja, Amy, Jenna, Verena, Sophie, Celine, Nina, Svenja etc und für Jungs:

Fabian, John, Draco, Damon, Steffan, Nico, Mathias, Phillip, Damien, Victor, Jamie, Harry, Michael, Joel usw ganz toll♥

Jaaa super gerne!

Ich finde die Namen Cross und Darius gut. Bei den Nachnamen nehme ich meißtens die unserer Nachbarn.

Jaaa super gerne!

Also die Namen Mädchen: Xenia,Leni,Lena,Julia,Stella,Dilara,Nele,Sarah,Emely,Gina,Leonie,Jaddy,Jane,Vale,Bambi,Emma,Misu,Laura,Lara,Christina,Candy,Mandy,Miley,Yvonne,Steffi,Stephanie,Sophie,Eileen,Desiree,Kimberly,Lisa,Marie u.s.w. es gibt also viele mädchen namen. Jungen:Max,David,Ty,Tyron,Tyresse,Mike,Lucien,Justin,Rene,Andre,Noel,Gronkh:D,Edward,Jacob,Jake,Derek,Fabian,Spencer,Damien,Ray u.s.w. also viele Jungen Namen

Siehst du es gibt viel wenn du dir mühe beim suchen gibts;) LG Kiara

Jaaa super gerne!

jah! Ich LIEBE es! Also zu den Namen: Vornamen: Mutter heißt: Tessa, Britta(so wie meine eigene), Rieke, Katrin, Leila (falls reich), Laurin Vater heißt: Tom, Henry <33 Tochter heißt: Vany, Sassy, Juli, Emma (falls streber), Sassy Quinn (falls reich), Maxi (falls tomboy), Sisi Sohn: Henry ;), Niklas, Robin, ja eig. wie die Jungs aus meine Klasse Oma: Gertrude Opa: Rolf Student (Hab "Wilde Campus Jahre"): Cat, Emma (Streber), July, Vany, Sisi,Henry ... Und ich hab noch eine die immer nackt rumläuft. Sie heißt Tracy =) Dicke Mädchen ohne Selbstbewusstsein heißen auch tracy (sry, keine beleidigung)

Ich hoffe ich konnte ETWAS helfen ;)

Jaaa super gerne!

ich liebe sims! .. leider hab ich sims drei nicht =(

Manchmal

Ich bins nochmal=) Was für Namen willst du denn haben? Schöne oder lustige oder skurile? Du kannst ja jemandem meinen Namen geben, ich heiße Luzie.

Jaaa super gerne!

ich weiß, dass das jetzt keine sooo gute antwort wird, aber ich brauche auch namen, also Nachnamen wären gut! zum beispiel solche wie bei gronkh (gronkh ist ein lets player auf youtube). gronkh hat ja seine familie SCHLÖMPEL gennant...EXTREM gut!! ich hätt auch gern so ähnliche namen!

Ich weiss wer gronkh ist xD ich mach ja selbst auch let's plays ^^ aber ich bin noch in der anfangsphase ^^ und ja schlömpel war schon sehr einfallsreich ^^

0
Jaaa super gerne!

mädchennamen: michelle, vanessa, sarah, emely .. so nenn ich die immer^^ jungsnamen: justin, patrick, tim, dylan

Jaaa super gerne!

Ich nehm auch immer namen von meiner familie oder Freunden,wenn mir nichts einfällt xD Wenn du ne relativ große Familie hast,machts echt Spaß die zu erstellen und sich uach so benhemen lassen wie in echt :)

Und ich find so Namen wie Amy,Lexi,Charlotte,Jenna,Bella,Kyra,Anita,Alice,Kim,Kate,Naomi,Emilia,Emil,Noah,Tobi,Luca,Liam,Cedric,Jessie,Derek,Sam und Alex cool =) Nachnamen:Da bin ich ziemlich uneinfallsreich,bei mir heißen alle Lachner,Fallner,Fuchs,Wichtel,Taylor,Sheppert,Nilya,robinson oder Parker ^^

Jaaa super gerne!

Meine Hauptbeschäftigung! <33

ich liebe diese namen dort : sheila, janice, mary, luna, jacky, sam :)

Jaaa super gerne!

Ich nehme immer Namen von Bekannten, oder so wie ich die Leute dann gestalte.

So lustige oder so. :)

Jaaa super gerne!

Hugo,Adrian,Arthur,Caroline,Sandra,Emily

Was möchtest Du wissen?