Ich brauche einen Jungen Namen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool: Das sind jetzt so typisch 'coole' und 'lässige' Jugennamen. Sind meistens die Jungs, von denen alle schwärmen :D Lian/Liam Noah Tim John Leo Elias Bradley Alan Colin Jaden Riley

Dumm: Dann wären da diese typisch 'deutsche' Namen wie Wolfgang, Peter, Winfried, Gottfried. Du kennst das! :D Sonst vielleicht altmodische Namen wie Ludwig, Immanuel, August usw. Falls du eher so 'normale doofe' Namen willst die eher International sind dann vielleicht: Hunter, Marlon, Nelson, Steven, Vincent, William, Tristan etc..

Gunnar und Jürgen sind dumm :D

Komische Namen: Olaf, Rüdiger, Axel, Vorst, Pumukel, Aada, Ernst ...

Alltägliche Namen: Jonas, Kevin, Alex, Simon, Florian, Sebastian, Johannes, Ralph ...

Coole Namen: Leo, Leon, Patrick, Daniel