Habt ihr neue Sims 2 Familienideen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verschiedene arten: -penner (obdachlose-mach ihnen nur ein grundstück und wenig möbel auf dem rasen und so und gestalte sie wie penner :P )

-superreich (mach sie total schick bau eine villa und mach sie richtig verwöhnt, einzelkind usw)

-streber (gestalte eine familie, die total wissbegierig sind, keine freunde haben und so ne runde brille usw)

-dich (gestalte deine familie und bau dein haus nach :D spiel mit dir selbst :D )

-monster (gestalte die leute richtig unmenschlich durch cheats usw und baue denen ein fantasievolles haus mit allem was dir einfällt :D am besten so augen verschieben und nase vergrößern und so)

-stars (erstelle deine lieblingsstars oder iwelche die man gut machen kann ;) spiele dann ihr leben wie du es willst usw)

-lesben, schwule

-1 person mit vieeelen haustieren oder so

dir fällt bestimmt was ein ;)

- Eine köngis Famile mit Schloss und die Familie trägt königliche Outfits und Kronen

- Zwei Teenager die ein Kind kriegen

- Eine Familie, die sehr viele Kinder hat

- Eine Frau und ein Mann die glücklich sind und sich dann aber trennen.

- Ein Mann verlässt seine Frau und lässt sie in einem grossen Haus mit 6 Kindern und Haustieren alleine. Die Frau hat keinen Job und kann das Huas nicht bezahlen.

- Mit einer schon bestehenden Fmailie spielen

- Mit einer Familie NIE cheaten

- Eine Familie die auf einem Grundstück mit Holzhütte, vielen Bäumen, einem see und Garten lebt. Sie ernähren sich von den Fischen die soe im See angeln und dem Gemüse das sie im Garten anpflanzen

- Stammbaum, geht lange ist aber sehr toll

- Werwölfe, Pflanzensims, Hexen/Zauberer, Zombies, Vampire