Hilfe bei die Sims 2 (Haustiere)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kurze Frage: Hat dein haus Treppen am Eingang?

Weil der Welpe ist natürlich noch zu klein um die hoch zu kommen!

Du musst auf ihn klicken und 'Hochnehmen' auswählen, dann auf den Boden oder wo du hinwillst in deinem haus hinklicken 'Hier hin gehen' und wenn du angekommen bist auf 'Absetzen' dann ist er im haus drin und kann auch fressen. Und wenn du auf den Futternapf drückst kannst du die Option, dass er zum Futter kommen soll auch nicht auswählen, weil er das Komando 'Komm her' nicht beherscht. Alle anderen (ausgewachsenen) Hunde, die das Komando können, kannst du zum Futter rufen.

Ich hoffe ich konnte soweit helfen :)

garnichts =) er kann nicht zur familie gehören. Wenn du auf den welpen klickst und dann auf ähh freundeskreis oder so^^ steht da halt welcher sim sein herrchen ist und auf ihn hört er natürlich auch ganz besonders^^. Ins haus kommt er nach ner zeit automatisch hinein wenn du körbchen usw. reingebaut hast. füttern geht auch nur über ne schüssel wenn sie voll ist^^ er futtert aber eig. auch immer automatisch PS: du kannst im Sims 2 Haustiere handbuch sehen, was für ein status zwischen sim und tier herrchen usw. ist

ich würde sagen, typischer auswegloser sims 2 bug ! sims 2 hatt zwar nicht viele bugs, doch die die es hatt lassen sich meistens nicht mehr beheben ! da hilft leider nur eins : noch mal von vorn anfangen. tut mir leid wenn du dir mit der familie mühe gegeben hast :-(