SIMS DELUXE: Fehler beim speichern des Hauses.

DAS IST DAS PROBLEM - (PC-Spiele, Sims)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Betriebssystem hast du denn ?

Vielleicht ist es nich tmehr mit den Sims kompitabel und macht deswegen Schwierigkeiten beim Spielen! Ansonsten würde vielleicht eine Neuinstallation des Spiels helfen..

Spiel als Administrator ausführen (unter Windows 7x64) - rechte Maustaste auf die Verknüpfung / das Spiel als Administrator starten

die antwort wurde schon mehrmals gegeben und ich kann bestätigen: es liegt am betriebssystem! win XP und win 98 sind einwandfrei kompatibel mit dem game...win 7 leider nicht

ich habe auch Windows 7 doch es geht trotzdem nicht :(

ich hab windows 7 und bei mir funktionierts auch nicht

Was möchtest Du wissen?