ich kann Sims deluxe nicht speichern

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich hab mir grad neulich Die Sims (1) Deluxe gekauft und gleich bischen losgespielt.... bzw. ich wollte spielen, denn zum einen konnte meine selbst erstellte Familie nicht in ein Haus einziehen. Ich war zwar auf dem Grundstück, aber mein Sim fehlte, und ich hatte kein Geld, als ich dann wieder in dieses "Familien Menü" bin, war meine erstellte Familie auch wieder weg... Zum anderen (als ich dann ein wenig mit den vorgegebenen Sims gespielt habe) kam beim Speichern immer die Meldung "Fehler beim Speichern des Hauses"... wer kann mir helfen???

laura ich ahbe dasselbe problem wie du, auch nach neuinstallation funktioniert es leider nicht..:(

Bei mir klappte es auch nicht nach einer Neuinstallierung.

0
@marie0505

Ich hab genau das selbe Problem :( ich hab es neu installiert, war wieder das selbe Problem da :( so die scheiße

0
@Wombl01

ich habs jetzt auch wieder deinstalliert und dann wieder installiert und bei mir ist jetzt auch weider das gleiche problem genau wie bei dir :(

0

Leute selbe problem gehabt doch es gibt ne einfache Lösung:

Auf Vista habe ich das Spiel mit dem Kompatibilitätsmodus zum Laufen gebracht: Rechte Maustaste auf die Spielverknüpfung die sich z.B. auf dem Desktop befindet -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Häkchen setzen und Betriebssystem auswählen (ausprobieren, XP oder 98 sollte helfen). Ich hoffe ich konnte helfen :D

Hey leute bei mir ist es dasselbe ich kann es nicht spielen weil ich angeblich zu wenig ram auf meinem computer habe (4,00 GB) Ich glaube es liegt an den neuen computern ihr müsst windows 97 auf eurem computer installieren es gibt da so ein programm das man downloaden kann und dardrauf ist das.

Du musst das Spiel mit Rechtsklick als Administrator ausführen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

War bei mir auch aber als ich es neu instaliert habe ging es immer noch nicht :(

Was möchtest Du wissen?