Warum ist Sims 4 verzerrt?

2 Antworten

Du kannst deine erstelten sind in deiner Galerie speichern und dann herunterladen dann dürfte es eigentlich nicht verzerrt sein. Eventuell könnte es auch sein das deine grafikeinstellung nicht mit deinen alten Einstellungen über einstimmen

CottonBall
Fragesteller

so hab ichs gemacht, weil ich mir dachte dass es so am einfachsten ist und ich nicht finden konnte wo ich meinen spielstand von meinem alten PC lade, aber da war es eben verzerrt

Geh mal in die Grafikoptionen und stell die Auflösung auf die Auflösung deines Laptops.. Eigentlich müsste das 1920x1080 sein.

CottonBall
Fragesteller

nein meine auflösung ist 1600x900 und im spiel auch so eingestellt