Sims 4 erweiterungspacks von Laptop auf pc übertragen?

3 Antworten

Von PC auf Laptop wäre es gegangen.

Allerdings PC auf Konsole und umgekehrt geht nicht.

In solchen Fällen muss man das entsprechende Spiel neu kaufen.

Das ist übrigens nicht nur bei Die Sims so, sondern so gut wie bei jedem Spiel gang und gebe.

Nein das geht leider nicht. Du kannst dir natürlich das Basispiel neu auf der ps4 holen und spielen, das ist ja jetzt kostenlos, aber die Erweiterungen kann man leider nicht übertragen…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Von Experte Haruktora bestätigt

Nein kann man nicht, du musst die packs neu kaufen. Anderes bleibt dir da nicht übrig weil es EA nicht Plattform übergreifend ist mit Packs.

Ginaxlxvs
Fragesteller

Schade weil ich echt viele habe und es eigentlich jetzt nicht einsehe diese nochmal zu kaufen, aber danke