Kann man erstellte Sims auf einen anderen PC übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep, müsste gehen. Du kannst den Sim speichern und in der Galerie hochladen. Dann suchst du auf dem anderem PC nach dem Account der Person, die den Sim hochgeladen hat, kannst den Sim runterladen und spielen. Dann hast du aber nur den Sim.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Hobby
Lightwarrior98
Fragesteller

Und wie lade ich einen Sims hoch

Alice0505  01.09.2021, 21:50
@Lightwarrior98

Erst einmal musst du deinen Sim in der Bibliothek speichern. Weißt du, wie das geht?

Alice0505  01.09.2021, 21:53
@Lightwarrior98

Geh mal in erstelle einen Sim, also Bearbeitungsmodus. Dann ist rechts oben ganz links ein Zeichen mit einer Mappe und einem Pfeil. Da steht "Haushalt speichern", das musst du anklicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster; links unten ist so ne Art Wolke, da steht "in Galerie hochladen". Das anklicken und fertig!

Müsstest dich nur mit dem selben Account dort anmelden und aller Fortschritt sollte da sein.

Sonst halt den Sim inne Galerie laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt