Sims 4 CC installieren mit Windows 10?

1 Antwort

Hallo Vanni,

mit Windows 10 sollte das Problem eigentlich nichts zu tun haben.

Ich versuche dir jetzt einfach noch einmal Schritt für Schritt zu erklären, wie man Downloads für Sims 4 installiert. Vielleicht fällt dir ja irgendwas auf, was du eventuell vergessen hast. ; )

  1. Starte das Spiel und setze in den Optionen unter "Benutzerdefinierte Inhalte und Mods / Script Mods erlauben" die Häkchen
  2. Beende das Spiel
  3. Packe die einzelnen .package-Dateien in den Mods Ordner, denn du unter "Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods" findest
  4. Lösche jetzt in deinem Sims 4 Ordner unter "Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4 die folgenden Dateien ...
    • localthumbcache.package
    • cache
    • cachestr
    • cachewebkit
    • lotcachedData
  5. Starte das Spiel erneut und schaue nach, ob die Downloads jetzt da sind.

Ich hoffe das hilft dir und drücke dir die Daumen! : )

justIaIgirl  28.08.2017, 19:20

hi PanicStaition ich habe gerade deine antwort gefunden und war gerade dabei die sachen zu löschn meine frage ich habe einige dafon nicht( 2 cachewebkit lotcachedData) ist das schlimm ich habe sie auch nicht selber gelöscht

VanniBanni1304
Beitragsersteller

Danke, es hat funktioniert!:D Ich glaube im Endeffekt lag es daran, dass es einfach zu viele Gegenstände, Klamotten etc. waren und deswegen nicht so schnell geladen hat. Ich habe einfach ausprobiert eine Sache einzufügen und der wurde dann angezeigt. Dann habe ich den Rest eingefügt und jetzt müsste es funktionieren. Danke für die Hilfe!

PanicStation  18.12.2016, 02:36
@VanniBanni1304

Gern geschehen! : )

Diese fünf Cache Dateien regelmäßig zu löschen hilft übrigens oft bei kleineren Spiel-Problemen. Wenn Sims also mal wieder spinnt, ist es nie verkehrt erst mal diese Dateien zu löschen. ; )

LG