Was kann ich tun wenn CC und Mods bei Sims 4 nicht angezeigt werden?

2 Antworten

Hast du den im Spiel die Einstellungen so eingestellt das die mods angezeigt werden sollen

LiliMoon214
Fragesteller

Hab ich zwar schon geschrieben aber ja hab ich

Sind sie im richtigen Ordner ?

mods müssen nicht in den Mod Ordner sondern in einen anderen

LiliMoon214
Fragesteller

In welchen den? Muss CC auch wo anders rein?

ninanouu  02.11.2021, 14:10
@LiliMoon214

Nein CC kommt in den Mods Ordner. Mods kommen in einen anderen, musst du googeln

ninanouu  04.11.2021, 14:07
@LiliMoon214

Achso stimmt, das waren Häuser, die kommen in einen anderen Ordner. Sorry! Also die Script Mods sollten nicht entpackt sein 🥰 ansonsten weiß ich leider nicht woran es liegen könnte

GingerHexe  01.11.2021, 19:22

Bei mir sind sie aber drinn und alles klappt..