Sims 3 Spiel auf anderes Laptop übertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Ordner komplett rüberziehen.

Möglichkeiten hierfür:

- Per Stick

- Über´s Netzwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaIsis
16.08.2016, 11:50

Wo genau finde ich diesen Ordner und wo muss ich ihn einfügen? Da ich schon versucht habe einen Sims 3 Supernatural in den Origin Ordner einzufügen, was aber nicht's gebracht hat :/

0
Kommentar von MariaIsis
16.08.2016, 14:31

Stimmt da hast du recht, darauf bin ich nicht gekommen... Danke!

0

Entweder du registrierst die Spiele bei Origin und downloadest sie dir oder du gehst in den Sims 3 Ordner und ziehst ihn dir auf einen Stick und dann auf deinen Laptop. Musst du wahrscheinlich ein paar mal machen, da das Spiel eventuell nicht auf einem Stick passt. Dabei dann drauf achten, dass du alle Dateien hast und ebenfalls in die richtigen Ordner tust. Oder du entpackst die CD auf deinem Desktop in einem Ordner und ziehst den Ordner auf einen Stick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaIsis
15.08.2016, 23:41

Klappt das wirklich mit dem Stick? Ich hab eine 32GB SD Karte die ich dafür hernehmen würde.

0

Was möchtest Du wissen?