Wie kann kann ich mein sims 4 Account in einen anderen pc/Laptop benutzen?

1 Antwort

Gehe auf deinem alten Pc in den Ordner Dokumente - Electronic Arts - Die Sims 4 - saves und kopiere diese Dateien auf einen USB Stick oder auf deine Handyspeicherkarte und fügst sie dann auf deinem jetzigen PC oder Laptop. Dort gehst du in den gleichen Ordner und löschst die Dateien und fügst die vom alten Rechner ein. Dann hast du deinen alten Speicherstand. Dein Spielstand wird nämlich auf der Festplatte und nicht online abgespeichert. =)