Sims 4 Neuer PC Code Geht es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dich am neuen PC nur mit deinem alten Account auf dem Origin-Client einloggen und kannst dann dort die Spiele (unter "Meine Spielebibliothek") einfach neu herunterladen und installieren... da brauchst du keinen Code mehr für. ;)

Du hast ihn doch bestimmt in Uplay oder so eingelöst.
Wieso verwendest du diesen Account nicht einfach nochmal ?

Ich werde den Account wieder verwenden (hab Origin benutzt)

0

nimm doch einfach den Account vom alten PC...

Code wird nicht nochmal funktonieren

Ich nehme den Alten Account geht dann noch der Code ?

0

Das Spiel wird ja noch drauf aktiviert sein

1

Naja auf dem alten Account hast du ja offensichtlich den Code eingelöst also aktiviert.

Und das ist ja immer noch... normalerweise