Sims 4 auf neuen Laptop übertragen?

2 Antworten

Ja im besten Fall sollte es so laufen. Ansonsten kannst du aber auch deine Spielstände mit zum Beispiel einem USB-Stick einfach übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
GingerHexe  28.10.2021, 08:19

So funktioniert das aber nicht

MrMiles  28.10.2021, 09:02
@GingerHexe

Klar kann sie sich mit ihrem Account anmelden und das Spiel erneut herunterladen. Und mit der EA Desktop App kannst du Speicherstände auch in der Cloud speichern - ob sie das jetzt bei ihrem Spiel gemacht hat wissen wir beide nicht.

Nein das geht so nicht. Du musst deine Spielstände über einen USB übertragen und den dann in den sims 4 Ordner schieben. Im Internet gibt es haufenweise Anleitungen