Ich möchte meine alte Sims 4 Daten auf neuen PC installieren. Weiss jemand bescheid?
Auf meinem alten Laptop sind alle meine Spieldaten und ich kriege die nicht auf meinen neuen Lapi.. also ich benutze auch das gleiche Origin Konto und hab auch Sims 4 auf meinen neuen Lapi neu installiert und auch meine alten Daten auf meinen neuen Lapi kopiert... aber wenn ich das Spiel starte auf meinem neuen Lapi sind meine ganzen Familien weg und Spielstände obwohl ich es von meinem alten Lapi drauf kopiert habe....
Kann mir jemand sagen wie ich meine alten Daten kopiere oder so, dass ich wo ich aufgehört hab weiter spielen kann also auf meinen neuen lapi...
weil ich will nicht alles von vorne beginnen... vorallem die ganzen sims neu gestalten.. und alles nach spielen
2 Antworten
du brauchst nur den saves ordner ( für deine spielstände ) und den tray ordner ( für deine sims und häuser ) auf einen usb stick kopieren und dann austauschen. habe ich auch so gemacht . der ganze sims4 ordner muss nicht sein .
Kopier einfach den gesamten Sims 4 Ordner und lösche den auf dem neuen PC. Dann muss alles gleich sein.
Muss es aber. Du ersetzt schließlich alle Daten. Ist der Ordner korrekt beschriftet? Wird ein neuer generiert?
Ja das hab ich ja gemacht aber es hat sich nichts geändert :/