Sims 3 : Wie kann man einen Sim kopieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich GLAUBE da muss ein ordner sein der saves oder so heißt, den kopierst du dann in einer anderen stelle. wenn du mit der installation fertig bist kopierst du den ordner wieder zurück, dann MÜSSTE es klappen ;-)

wenn du einen sim erstellst, ist irgendwo unten (eher links) ja das bild von ihm und da kannst du ihn kopieren.

so hab ichs mit meinem gemacht. kanns aber nicht gut beschreiben...

jessiejessie
Beitragsersteller

okay danke..also geht eigentlich alles verloren, außer halt der sim selber?

Funktioniert das auch bei SiMS 2??? Wenn es denn funktionert? Würde mich mal interessieren. Ich hab nämlich ein Problem mit nem Baby. Keiner kann es mehr aus dem Bett nehmen. Deswegen bin ich auch auf die Idee mit dem Kopieren gekommen.

Solina8  30.03.2013, 15:37

Du kannst auch die Familie in der Bibliothek speichern (beim Stadtbearbeitungsmodus). Mit oder ohne Haus ist egal, dann ein neues Spiel anfangen und Sims aus Bibliothek wählen oder so was ähnliches.

Denn nun stehen deine Sims vor dem Haus, bzw. die Babys liegen.