Kann man die Sims 3 zweimal installieren
Ich habe die Sims 3 auf meinem Computer gehabt, doch der ist dann Kaputt gegangen und alles musste geloescht werden .Au-erdem wei- ich mein Orogin Passwort nicht mehr. Gibt es da eine Chance das nochmal yu installieren oder muss ich das Spiel neu kaufen
2 Antworten
Du kannst das Spiel auch mehrfach neu installieren, du musst halt nur deine Seriennummer wissen und ggf. dann doch auch die Zugangsdaten zur EA (Sims3) und Origin Seite... wenn du das Passwort vergessen hast kannst du dir auf den jeweiligen Seiten ein neues zuschicken lassen, es gibt dort einen Link wo du draufgehen musst der meist auch mit "Passwort vergessen" beschriftet ist - du MUSST allerdings noch deine E-Mail Adresse wissen!
Na dann solltest du ja jetzt wissen was zu tun ist und wenn du noch Fragen haben solltest wende dich an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ... ;)
Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung
Bei der Installation muss man einen Code eingeben der aber nur einmal funktioniert, was genau muss ich jetzt tun?
Zuerst mal die Frage - welche Version hast du denn nun?! Die DVD- oder Download-Version von Sims 3? Und wenn du mit Code die Seriennummer meinst so kannst du diese zum installieren mehrfach verwenden, nur eben nicht online zum registrieren des Spiels, das geht nur einmalig.
Du kannst das Spiel so oft installieren wie du willst, hauptsache du verlierst den key (Seriennummer) nicht, die auf der Rückseite des Anleitungs-Heftchens steht :)
Falls du das Heftchen nicht mehr hast, kannst du das auch irgendwie in dem Programm finden In irgendeinem Ordner, weis jetzt aber nicht mehr wie der hieß. (Kannst du auch mal hier im Forum suchen) :)
Habe die Disc Version