sims 3 erweiterungspack --> alte familie weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab schon 2 erweiterungen instaliert und kan dir versichern das mit all den daten (Familien, Häusern, ect.) die du in einem Spielstand gespiechert hast nichts passiert das einzige was passiert ist das du neue möglich keiten hast zu bauen und wen du einen neuen spielstand anfängst: neue Orte, das wars aber auch schon. --> es pasiert nichts mit deiner familie. Hoffe das ich helfen konnte :D

Nein, sie wird nicht gelöscht. Nur kann es durchaus sein, dass Du gern in einer anderen Nachbarschaft spielen möchtest - somit solltest Du die Familie aktuell einfach noch mal im Katalog speichern.

stella0485  17.12.2011, 00:09

und auch andere familien, falls du noch andere erstellt hast oder sie dir "am herzen" liegen. ;)

nein , deine familie wird nicht gelöscht . sie erhält nur zusätzliche futures mit dem ep das du installierst .

Nein die bleiben. es wird nur installiert. und du kannst gleich weiterspielen.