Wie kann ich meinen Sims 4 Spielstand von der PS4 auf den LapTop übertragen?

1 Antwort

Garnicht, die daten sind auf deiner Playstation, das ist nicht möglich

Du musst dir alle Packs am Laptop/PC neu kaufen, da es ein sozusagen anderes Spiel ist, da gibt es soweit ich weiß unterschiede in der Programmierung, schließ einfach Tastatur und Maus an deine ps4 an und spiel da weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toesti
Fragesteller

Also müsste ich die ganzen Packs auf dem LapTop nochmal kaufen, um sie auf dem LapTop zu haben?

Baumkrone009  26.12.2019, 13:54
@Toesti

Richtig, deshalb sag ich ja, kauf dir eine Tastatur und Maus und verwende die an der Playstation

bl00dyj0ke  26.12.2019, 14:01

Ich wüsste nicht das die PS4 für solche Spiele eine Maus+Tastatur Unterstützung hat

Baumkrone009  26.12.2019, 14:06
@bl00dyj0ke

Ich meine gelesen zu haben das man an die playstation Tastatur ubd maus seit diesem jahr anschließen kann