Wie kann ich auf der playstation 4 die Spielstände von die sims 4 löschen?

1 Antwort

Hi,

wenn du unter Einstellungen auf dein Speicher gehst, also da wo man Spiele generell löschen kann, kannst du mal durchschauen, dort gibt es Optionen wie z.B Aufnahmegalerie. Du musst einfach mal jede Option durchgehen und dann öffnet sich eine Seite wo deine Spiele aufgelistet sind, mit meistens einer KB- Zahl, dann suchst du Die Sims 4 und löschst das einfach. Das sind die Spielstände, wo man z.B diese auf eine andere PS4 übertragen kann, wenn man den Spielstand übertragen möchte.

LG

Andy

Lisi1309  23.05.2018, 14:14

Ok danke schön