Hilfe PlayStation 4 Spielstände?

2 Antworten

Wenn Du nur von Vorne anfangen möchtest, dann genügt die Speicherstände zu löschen. Hier kommt es aber auch darauf an, was für Spiele.

Einstellungen - Speicher - Systemspeicher - Gespeicherte Daten

Jedes Spiel legt hier die Speicherstände ab. Löschen und fertig.

nikwen1991
Fragesteller

Ja aber das Problem ist ich spiele pro Evolution Soccer und möchte mein mi Club löschen und von vorne anfangen aber wenn ich die Spielstände lösch ist mi Club Trozdem

Suschi23  19.01.2018, 18:58
@nikwen1991

Dann musst Dir einen neuen Account machen. Online-Spielstände auf Servern kannst Du nicht löschen. (je nach Spiel....)

Einstellungen, Speicher, Systemspeicher. Da findest du die installierten Spiele unter "Anwendungen" und kannst diese dann löschen. Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob du unter dem Speicher auch deine Spielstände löschen kannst... warte... ich guck eben nach :D

Jap, kannst du.. im Systemspeicher unter "Gespeicherte Daten"

Hoffe, ich konnte helfen ;D