Spielstand vom alten PlayStation Account auf das neue übertragen?

4 Antworten

Neuer Account = Alles wieder von vorne beginnen.

Du darfst keinen neuen acc machen sondern du meldest dich bei der ps5 mit dem ps4 acc an.

YaseminHrz
Fragesteller

Er hat sich mit beiden Accounts angemeldet und möchte die daten vom alten aufs neue übertragen wir haben es mit der Cloud probiert ging aber nicht

lukeekul  01.03.2021, 17:58
@YaseminHrz

Also ich hab das damals sofort gemacht sie ich sie gestartet hab da hab ich die ps4 mit dsr ps5 verbunden und dann hat es 2 tage gedauert bis alle daten übertragen waren.... Aber bin mir sicher dass es auch irgendwie im Nachhinein geht.

das geht leider nicht das sind zwei verschiedene Systeme so weit ich weiß nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lukeekul  01.03.2021, 17:49

Doch klar sogar ganz leicht wenn man den selben acc nimmt

unbekannttyp8  01.03.2021, 17:59
@lukeekul

Sie meint Spielstand das heißt sowas gta5 oder so du Mist neu beginnen zb alle Missionen zu machen

lukeekul  01.03.2021, 18:04
@unbekannttyp8

Die kann man auch übernehmen... Ich hab überall den selben Spielstand auf ps5 wie ich auf ps4 hatte... Alle Welten in Minecraft, meine Fahrzeuge in Gta usw....

Ja aber nicht wen man zb gta5 oder so sie meint den Spielstand