PS5 Spielstand?

1 Antwort

Du brauchst ps plus um Spielstände zu übertragen.

Du hättest den Spielstand bei deinem Kollegen in den Online Speicher hochladen sollen, dann könntest du den auf deiner ps5 ganz einfach wieder runter laden.

Ancheela294
Fragesteller

wie kommt man denn zu diesem Online Speicher auf seiner PS5? :D

jassi0608  17.03.2022, 14:18
@Ancheela294

Habe leider keine ps5 aber bei der ps4 ist es unter Einstellungen > Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten > Gespeicherte Daten im Systemspeicher > In den Online-Speicher hochladen. Denke es wird bei der 5er ähnlich sein.

Ancheela294
Fragesteller
@jassi0608

Danke! Müsste ich dann seinen Benutzer auf meiner PS5 anlegen? Vermutlich schon, oder?

jassi0608  17.03.2022, 14:22
@Ancheela294

Kein Ding. Wenn du es mit deinem Account auf seiner ps5 gespielt hast, musst du dich auf deiner ps5 mit deinem Account einloggen und den Speicher runter laden, den du bei seiner ps5 auf deinem Account gespeichert hast. Sein Account hat damit nichts zu tun, man kann keine Speicherdaten zwischen Accounts hin und her schieben. Geht nur mit dem eigenen Account.