Ps4 Account Spielstände übertragen?

3 Antworten

Nein, geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Umgang mit Hard- und Software ist mein größtes Hobby
Gammer0303  18.08.2023, 16:46

Kind man kann es mit einer Festplatte sichern dann kopieren

Das funktioniert. Du musst die Speicherdaten auf einen USB-Stick machen und diese dann im anderen Account installieren. Jedenfalls ging das mal... Denke nicht, dass die so eine nützliche Funktion entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  21.12.2019, 13:28

Wo gibt es die Funktion,die Spieldaten zu Übertragen

3irdLxrd  21.12.2019, 13:33
@verreisterNutzer

Bin jetzt leider nicht zuhause, sonst würde ich gucken. Alternativ empfehle ich dir, beide Accounts so einzustellen, dass deine Ps4 deren Primärkonsole ist.

3irdLxrd  21.12.2019, 13:54
@verreisterNutzer

Würde ich ja gern... Bin Montag erst zuhause. Versuch es herauszufinden - wenn du das Problem Montag immer noch hast dann kontaktiere mich.

LoveISwar  21.12.2019, 13:57

Erzähl doch nicht so einen Quatsch.

Du kannst auf ner ps4 keine speicherstände von anderen Accounts benutzen!

3irdLxrd  24.12.2019, 17:06
@LoveISwar

Hm, sie scheinen es entfernt zu haben... Gab es defenitiv mal