Sims 3 Familien, habt ihr ideen?

15 Antworten

Hey,

Wie wär's damit: 2 Frauen die lesbisch sind, die eine betrügt sie mit einem Mann, und die andere Frau ebenso. Die beiden bekommen von ihrem Liebhaber ein Kind, die eine Frau stirbt, und die andere Frau kümmert sich dann um beide Kinder. :) 

Liebe Grüße  secretx33

Gute Idee ich glaube sowas ähnliches mache ich jetzt in Sims 4

1

Ich hab mal so ne Art "Aschenputtelstory" gemacht. Hab Vater und Mutter gemacht und denen gleich schon 2 Töchter im Kinderalter erstellt (kannst die auch erst Kinder machen lassen aber dann musst du die glaub Äpfel oder so essen lassen damits Mädchen werden) und dann hab ich den Mann umgebracht und die Mutter hat die eine Tochter voll bevorzugt und die andere nicht und die musste nach der Schule immer noch arbeiten (als Teeni dann) und alle Hausarbeit machen und als die dann erwachsen war is sie ausgezogen (weil ich mit ihr spielen wollte hab ich die andern ausziehen lassen) hat nen netten Mann gefunden und wurde reich und glücklich!

Also ich habe demnächst vor  eine Mutter und einen Vater  zu erstellen. Die beiden haben Teenager Zwillinge. Doch die Eltern trennen sich und ein Kind kommt zur Mutter das andere Kind zum Vater .Die Mutter heiratet und bekommt 2 Kinder vom Mann. Sie ist eigendlich glücklich allerdings betrügt er sie immer mit anderen Frauen.Und er hat auch eine Affähre mit er neuen Frau des Vater der Zwillinge. Und immer so weiter sei kreativ;-)

Also du kannst doch eine mutter einen vater machen und die viele kinder machen lassen und reich sein lassen mit or ohne cheats ,oder eine punker familie mit ein teen (mädchen ) wo du einen stock nach oben machst und ihr da ein zimmer machst,oder du machst deinen lieblings star und machst deine familie inklusiwe dich und lässt sie und dich bff werden am schnellsten geht das mit cheat,oder du machst eine frau die weit von der stadt weg wohnt und gerne alleine ist fische hat und wenn du das passende EP hast ihr eine katze ,einen hund or ein pferd machst

Erstell eine Mutter und ihre teeni Tochter, lass die irgendwo einziehen und ein Haus bauen, dann erstellst Du einen Mann mit Teeni sohn , der Mann und die Frau kommen zusamnen undr die Kinder streiten sich immer, werden aber irgendwann Beste Freunde machen eine WG auf, und brechen den Kontakt zu den Eltern ab, das teeni Mädchen kann ja dann ein baby von ihrem stiefbruder bekommen, das ist echt lustig xD

Was möchtest Du wissen?