Sims 3 Familien, habt ihr ideen?

13 Antworten

Also ich habe demnächst vor  eine Mutter und einen Vater  zu erstellen. Die beiden haben Teenager Zwillinge. Doch die Eltern trennen sich und ein Kind kommt zur Mutter das andere Kind zum Vater .Die Mutter heiratet und bekommt 2 Kinder vom Mann. Sie ist eigendlich glücklich allerdings betrügt er sie immer mit anderen Frauen.Und er hat auch eine Affähre mit er neuen Frau des Vater der Zwillinge. Und immer so weiter sei kreativ;-)

vlt. mutter vater (jung) viel kinder am anfang vlt. 2-3 danach bekomm sie noch mehr kinder bis zu 5-6 und die heiraten dann alle und du kannst dir so ein großes haus bauen #motherlode

Hey,

Wie wär's damit: 2 Frauen die lesbisch sind, die eine betrügt sie mit einem Mann, und die andere Frau ebenso. Die beiden bekommen von ihrem Liebhaber ein Kind, die eine Frau stirbt, und die andere Frau kümmert sich dann um beide Kinder. :) 

Liebe Grüße  secretx33

Gute Idee ich glaube sowas ähnliches mache ich jetzt in Sims 4

0

Was möchtest Du wissen?