Balea Sensitive Shampoo Aloe Vera

Ich verwende seit einiger Zeit Balea Sensitive Schampoo Aloe Vera. Auch ich habe sehr langes Haar, doch es fühlt sich sehr geschmeidig an. In diesem Schampoo ist das Vitamin B 3 und das Provitamin B 5 enthalten womit das Haar einen sehr gepflegten Eindruck macht. L.G. juna57

...zur Antwort

Hallo skytang, ich würde sie zum Sperrmüll geben. Bei uns kann man das inzwischen online machen. Dann bekommt man einen Termin und man stellt die Sachen an die Strasse. Das wird aber in manchen Gemeinden oder Bundesländern anders gehandhabt. Einfach anrufen und mal nachfragen :) liebe Grüße juna

...zur Antwort

Hallo zunder, ich spiele schon seit meiner Kindheit Klavier, deshalb rate ich dir zu einem E-Piano, welches über mindestens 7 1/2 Oktaven verfügt ( 88 Tasten ) dieses hat mir bei Amazon ganz gut gefallen : Schubert Midi E-Piano Digital-Piano mit 88-Tasten & 2 Pedale (Aufnahmefunktion & interner Speicher, 138 Instrumente, 118 vorprogrammierte Rhythmen, 31 Demo-Songs) schwarz von Schubert Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab Preis: EUR 406,90 liebe Grüße juna57

...zur Antwort

Hallo Pusteblume125, mein Sohn hatte an seiner Schule mehrere Lehrerinnen, die zwischen 1,48m und 1,57m groß waren. Keine hatte ein Problem sich bei den Schülern durchzusetzen. Es kommt doch vor allem auf die innere Größe, als auf die körperliche Länge an. Ich bin übrigens auch nicht größer ;)) und wurde wegen meiner Körpergröße noch nie gemobbt. Ich wünsche dir alles Gute für deine berufliche Zukunft. Liebe Grüße juna57

...zur Antwort

Hallo Nele15, im Dampfentsafter kannst du nur Früchte die Saft enthalten entsaften ;) . Aus Holunderblüten kannst du vielerlei herstellen, z. B. Holunderblütensirup, Holunderblütengelee, Holunderpfannkuchen, du kannst die Blüten trocknen und als Tee genießen u.s.w. hier hast du ein Rezept für den leckeren Sirup: http://www.chefkoch.de/rezepte/491781143442010/Holunderbluetensirup.html liebe Grüße juna57

...zur Antwort

Hallo ukbert, hast du einen Trainer? Dann spreche doch mal mit ihm über dein Problem. Auch ein Besuch beim Hausarzt ist angeraten, um eventuelle organische Probleme abzuklären. Du schreibst leider nicht wie alt du bist, denn in der Wachstumsphase brauch der Körper sehr viel Energie und reagiert bei großer Beanspruchung dementsprechend. Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Feiertag. Liebe Grüße juna57

...zur Antwort

Hallo 19Malle94, bei mir in der Nähe gibt es einen Second Hand Laden, die haben alle Arten von verschiedenen Deckeln vorrätig. Vielleicht gibt es ja sowas auch in deiner Nähe. Außerdem habe ich noch dieses Angebot bei ebay Kleinanzeigen gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tupperware-kanne,-tafelperle-scharz-1,2l/96815314-86-2638 oder gebe selbst ein Inserat dort auf, ist kostenfrei. Liebe Grüße juna57

...zur Antwort

Hallo lovegreen, Schreibst Du an eine Autogramm-Adresse in Deutschland, solltest Du einen an Dich selbst adressierten und frankierten Rückumschlag dazulegen. Nimm am besten einen Din-A4-Umschlag - gern verschicken Stars größere Fotos als Autogramme!

  • Schreib sowohl Deine Adresse als auch die Anschrift des Stars immer deutlich und ordentlich! Vergiss nicht, auch bei Deiner Adresse das Land ("Germany") dazuzuschreiben - wichtig, wenn Du ins Ausland schreibst!

  • Leg Deinem Brief immer eine kurze, aber eindeutige Bitte um ein Autogramm bei! Auf Deutsch: "Hallo! Würden Sie mir bitte ein Autogramm von Robert Pattinson schicken? Vielen Dank!" Auf Englisch: "Hello! Would you please send me an Autograph of Robert Pattinson? Thank you!"

  • Die meisten Stars beantworten ihre Fanpost - leider! - nicht selber. Viele lassen auch nur bedruckte und nicht selbst signierte Autogramme verschicken -

  • Ach ja: Sei bitte geduldig! Zwar ist die Post nach Übersee sehr fix - aber die Agenturen der Stars sind manchmal etwas überlastet. Es kann also durchaus ein paar Wochen dauern, bis Dein Autogramm in Deinem Briefkasten landet . . .

    • Robert Pattinson
    • Curtis Brown Group Ltd.
    • Haymarket House, 5th Floor
    • 28-29 Haymarket
    • London SW 1 Y 4 SP
    • England
    • Viel Glück und liebe Grüße juna57
...zur Antwort

Hallo tinkabella95, meine Oma nannta sie " Heinerle " und unter diesen Namen habe ich sie auch bei Chefkoch gefunden : http://www.chefkoch.de/rezepte/203721085917281/Heinerle.html viel Spass bei der Zubereitung. Liebe Grüße juna57

...zur Antwort

Hallo Cipralexa, Laminat vertägt keine scharfen Mittel. Es kann auch mal, wenn es nicht total verdreckt ist, nur mal mit klarem Wasser gewischt werden. Du kannst auch ein wenig Haarschampo ins Wischwasser geben. Und daran denken, Laminat nur Nebelfeucht wischen. :-) liebe Grüße juna57

...zur Antwort

Hallo Olafelx, bei uns in Franken habe ich diesen Ausdruck auch schon öfter mal gehört. Aber ich weiß nicht, ob er hier häufiger verwendet wird, als anderswo. Liebe Grüße juna57

...zur Antwort

Hallo Positivia, ich hatte solche Bambusrollos auch am Fenster in meiner Küche und ich fand sie zweckmäßig preisgünstig und der gedämpfte Lichteinfall gefiel mir sehr gut. Bei mir hat auch nichts geschimmelt. Ich finde sie auch recht robust, denn meiner hat doch einige Jahre sehr gut gehalten. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße juna57

...zur Antwort

Hallo Minuom, vielleicht kann dir dieser Link : http://www.erbrecht-heute.de/Aktuell/Gescheiterte-Ehe-Trennung-Scheidung-oder-Annullierung.html deine Fragen beantworten. Doch Scheidung schon am nächsten Tag, das glaube ich nicht, das das geht. Liebe Grüße juna57

...zur Antwort

Hallo lastannahme, da ich fast alle meine Jeans, oder auch andere Hosen kürzen muß, habe ich mir mittlerweile eine sehr effektive Technik angeeignet . Hier ist der Link dazu : http://www.youtube.com/watch?v=iUqavi0yjU4 diese Art Hosen zu kürzen geht bei allen Jeans und Stoffhosen mit diesem Saum. Bei Anzughosen würde ich lieber zu einem Schneider gehen. Ich hoffe du kommst damit klar. Liebe Grüße juna57

...zur Antwort

Hallo Xperia347, ich habe folgendes im www gefunden : Anzuchtanleitung Schwarze Tollkirsche Atropa belladonna:

Die Tollkirsche ist ein ausdauernder Kaltkeimer. Die Aussaat sollte in Schalen oder Töpfe erfolgen. Befüllen Sie das Anzuchtgefäß mit einem durchlässigen, nährstoffarmen Substrat. Die Samen werden auf das Anzuchtsubstrat gestreut und leicht angedrückt. Die Temperatur sollte etwa 20 C° betragen. Auf gleichmäßige Feuchtigkeit ist zu achten. Nach 2-4 Wochen ist dann eine Kühlperiode bei einer Temperatur von etwa 5°C erforderlich.

Nach der Kühlperiode die noch mal 2-4 Wochen dauern kann, erfolgt in der Regel die Keimung. Sobald die Pflänzchen einige cm Höhe erreicht haben, kann problemlos pikiert werden. Danach können die Pflanzen in Schalen oder ins Freiland gepflanzt werden. Die Tollkirsche braucht humose, halbschattige Standorte. Sie kann jederzeit problemlos zurück geschnitten werden. Die abgeblühten Triebe sollten regelmäßig entfernt werden einmal um die Pflanze insgesamt kompakt zu halten und zum anderen um die Fruchtentwicklung einzudämmen. Die Tollkirsche neigt sonst zum wuchern. Die künstliche Kälteperiode kann man sich sparen wenn man einige Früchte im Herbst sammelt und einfach an einer geschützten Stelle im Garten hinlegt. Die Stratifikation besorgt dann der Winter und die Pflanzen keimen nach der Kälte im Frühjahr von alleine. Beim Sammeln der Früchte sollten Handschuhe getragen werden. Tollkirschen Früchte und auch andere Teile der Pflanze enthalten das giftige Atropin. Liebe Grüße juna57

...zur Antwort

Hallo Druckbetankung, ich habe drei Kinder und jedes hat in einem anderen Alter laufen gelernt. Kind 1 auf den Tag genau mit 12 Monaten, Kind 2 mit 17 Monaten, bei ihm haben wir auch schon geglaubt, das er zum Kindergarten krabbeln wird ;-) , Kind 3 mit 14 Monaten. Wichtig ist, das euer Kind sich frei bewegen kann, also weder Gehfrei noch Laufstall. Und wenn andere Eltern Geschichten über ihre ach so früh entwickelten Babys erzählen..... einfach auf Durchzug schalten. Liebe Grüße juna57

...zur Antwort

Hallo Dideldum, wir hatte früher einen West Highland White Terrier und die ersten Male war ich noch mit ihr beim trimmen, ich habe mir da so einiges abgeschaut, dann war ich auch öfter auf Ausstellungen und habe mich dort mit dem richtigen Handwerkszeug ausgestattet. Dann habe ich meine Hündin immer selbst getrimmt. Da wir sie auf anraten des Züchters schon von klein auf daran gewöhnt hatten auf Komando still zu stehen, gab es da auch nie Probleme. Sie wußte, anschließend wird sie mit toben und einem ausgiebigen Spaziergang belohnt. Wenn du deinen Hund bei einem seriösen Züchter kaufst, wirst du mit Sicherheit sehr viel Freude mit diesem lustigen Gesellen haben. Liebe Grüße juna57

...zur Antwort