Gute Laune Lieder gegen schlechte Laune attacken :)?

18 Antworten

Hör dir mal das Lied 'Break Even' von The Script an! Also für mich der perfekte Aufheiterer! Und immer Kopf hoch - was es auch ist!:)

Ja, kenne ich ... ;-) ... und hier ist etwas vom Besten.

Ludwig v. Beethoven, der bekanntlich selbst nicht gerade das gewesen ist, was man einen heiteren Menschen nennt, der hatte einen guten Sinn für Humor.

Und hier ist eine Sammlung von:

Canons, Epigrams, Jokes ... darunter ist auch der Canon "freu dich des Lebens ..." Ludwig van, der durch seine Taubheit (stell dir nur vor ein Musiker und Komponist, der seine eigene Musik nur in seinem Inneren hören kann ...), unter welcher er sehr gelitten hatte, hat doch trotz allem sehr gerne gelebt, und das fühlt man beim Hören und Erleben seiner wunderbaren Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=J6b5H0INX6k

Die Beatles parodierenden Spaßvögel The RUTLES haben wir solche Fälle immer einen aufbauenden Song parat. Und nun haut rein Ron, Dirk, Stig und Barry ! :)

"I Must Be In Love"

http://www.youtube.com/watch?v=PuRN5D8eSGI

Was möchtest Du wissen?