Gute Laune Lieder gegen schlechte Laune attacken :)?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hör dir mal das Lied 'Break Even' von The Script an! Also für mich der perfekte Aufheiterer! Und immer Kopf hoch - was es auch ist!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AC/DC Heatseeker:

The Cars- You might think

Techno Remix 80's - The lion sleeps tonight

K2 Der Berg Ruft

Bad Manners - My Girl Lollipop

Sun Fun Baby - Passion Fruit

Das war´s für´s erste. Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kenne ich ... ;-) ... und hier ist etwas vom Besten.

Ludwig v. Beethoven, der bekanntlich selbst nicht gerade das gewesen ist, was man einen heiteren Menschen nennt, der hatte einen guten Sinn für Humor.

Und hier ist eine Sammlung von:

Canons, Epigrams, Jokes ... darunter ist auch der Canon "freu dich des Lebens ..." Ludwig van, der durch seine Taubheit (stell dir nur vor ein Musiker und Komponist, der seine eigene Musik nur in seinem Inneren hören kann ...), unter welcher er sehr gelitten hatte, hat doch trotz allem sehr gerne gelebt, und das fühlt man beim Hören und Erleben seiner wunderbaren Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Lied macht Automatisch, wieder gute Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beatles parodierenden Spaßvögel The RUTLES haben wir solche Fälle immer einen aufbauenden Song parat. Und nun haut rein Ron, Dirk, Stig und Barry ! :)

"I Must Be In Love"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Finde ich macht seeehr Gute Laune :333

Oder auch noch:

Fm Static - moment of truth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier find ich total super .... zumindest die Melodie ;D Gestern das erste Mal gehört (sorry chelsea bei Dir geklaut :)) und habe leider ganz knapp das Konzert in Köln- Ehrenfeld verpasst grrrrr schade. Richtig gute Laune Musik wie ich meine und dabei kannste auch noch einen Schoki-cookie mampfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chelseahotel
31.10.2012, 18:18

Geht schon in Ordnung :) Ist aber auch `ne Klasse Nummer! DH!

0

Fun Factory und andere Dancefloorgruppen gehören sonst zwar nicht zu meinen Favoriten, doch dieses Lied macht mir immer wieder gute Laune ;)))

liebe Grüße juna57

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schlechte Laune hat dann kriegt man danach automatisch wieder gute Laune, wenn man sich in Ruhe abgeregt hat :-D

Ich hör da immer Lupe Fiasco-Album... da jaul ich immer mit X-D

Aber jedermanns anderer Meinung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehen automatisch die Mundwinkel nach oben: Cornershop - "Brimful Of Asha"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Dir das vllt. gefällt?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiemampfer
30.10.2012, 20:42

so unlustig das es schon wieder lustig ist :D :D

0

Nimm dies.....

The Jive Aces I Wanna Be Like You - Britain's Got Talent 2012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hilft mir immer gut :) aber ordentlich aufdrehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Lied bekommt man auch automatisch gute Laune (hoffe ich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied fiel mir ein, vll hilft es ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nciht ob du one direction magst aber probiers mal mit den liedern z.b more than this und so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?