was ist der unterschied zwischen die sims 2 deluxe, die sims 2 super deluxe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das Spiel Die Sims 2 Deluxe beinhaltet das Grundspiel Die sims 2, die Erweiterung Die Sims 2 Nightlife und eine Bonus-CD.
  • Das Spiel Die Sims 2 Super Deluxe beinhaltet das Grundspiel Die Sims 2, die Erweiterung Die Sims 2 Nightlife, Die Sims 2 Party-Accessoires und ebenfalls eine Bonunes-CD.

wenns noch wen interessiert sims 2 super deluxe ist das gleiche wie simms2 double deluxe nur das double die englische version ist

Sims 2 super deluxe hat 3 spiele normal party und nightlife und sims2 delux nur nightlife und normal

beide haben aber eine bonus cd

also deluxe sind 2 spiele:sims,sims party ohne ende^^