Kann ich Die Sims 2 auf Windows 10 installieren (CD- Version)?

4 Antworten

Natürlich kannst du das. In der Anleitung ist alles Erklärt.

1. Lege die CD ein.

2. Warte, bis du eine Benachrichtigung vom PC bekommst (CD/DVD im Laufwerk).

3. Klicke die Nachricht an, wähle die Option "Autom. Setup.exe" und Erlaube dem Spiel zugriff auf den PC, damit es Dateien anlegen kann.

4.Wähle die Sprache aus, in der du Spielen möchtest und gebe die Seriennummer des Spieles ein (ein 16-20 Stelliger Code, der am Ende der Anleitung zu finden ist).

5. Du wirst gefragt, ob du dich bei EA Registrieren möchtest. (Tu es nicht, da der Service eingestellt wurde und du es zum Spielen nicht brauchst).

6. Das Spiel wird Heruntergeladen. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

7. Wenn die Installation beendet ist, kannst du einen Link zum Spiel an deinen Desktop anheften, damit du das Spiel schneller starten kannst (alternativ dazu kannst du es in die Taskleiste heften oder duch einen Order unter "CD/DVD Laufwerk" das Spiel Starten, das ist aber dir überlassen).

Dasselbe funktioniert auch mit den Erweiterungspacks.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß beim Spielen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Programm im Kompatibilitätsmodus startest, sollte es eigentlich  normal funktionieren. Und installieren kannst du es, wie jedes andere Spiel auch.

Ja, ich hab ein Video zur Installation gesehen. Es ist möglich.

Besitzt du auch das Base Spiel Sims 2?

Es ist aber zu erwarten, dass Kompatibilitätsprobleme, Bugs und Lags auftreten, da das Spiel für Hardware von 2004 gemacht ist. Wenn das der Fall ist, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber es gibt auf YouTube und im restlichen Internet sogar Tutorials wie man Äpfel schält. :D ALSO wird es bestimmt auch Tutorials geben wenn du damit Probleme hast.

Viel Spass beim Zocken! War früher mein Lieblingsgame!

Also sims 2 geht auf Windows 10 ohne Probleme