Kann ich Die Sims 2 auf Windows 10 installieren (CD- Version)?

3 Antworten

Ja, ich hab ein Video zur Installation gesehen. Es ist möglich.

Besitzt du auch das Base Spiel Sims 2?

Es ist aber zu erwarten, dass Kompatibilitätsprobleme, Bugs und Lags auftreten, da das Spiel für Hardware von 2004 gemacht ist. Wenn das der Fall ist, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber es gibt auf YouTube und im restlichen Internet sogar Tutorials wie man Äpfel schält. :D ALSO wird es bestimmt auch Tutorials geben wenn du damit Probleme hast.

Viel Spass beim Zocken! War früher mein Lieblingsgame!

Wenn du das Programm im Kompatibilitätsmodus startest, sollte es eigentlich  normal funktionieren. Und installieren kannst du es, wie jedes andere Spiel auch.

Also sims 2 geht auf Windows 10 ohne Probleme 

Wieviel Sims Erweiterungen und Accessoires gibt es für 1,2,3 und 4?

Hallo

Wie oben beschrieben würde ich gern wissen wieviele Erweiterungen und Accessoires für die einzelnen Sims Spiele gibt. Und auch wie bei Sims 2 gibt es ja soweit ich weiß 2 Hauptspiele Sims 2 , Sims 2 Delux und Sims 2 super Delux

Am besten wäre es wenn wenn ihr so nett wärt und mit es so auflistet:

Z.b.

Sims 2: 3 Hauptspiele 15 Erweiterungen 10 Accessoires

Sims 1.... Usw.

Ich Danke euch

VLG

...zur Frage

Sims 2 auf windows 10 spielen?

Wenn ich mein Sims 2 bei Windows 10 starten will, dann kommt folgende Meldung: "Diese Anwendung wird von ihrem Betriebssystem nicht unterstützt. Bitte installieren sie windows 98SE, Windows 2000 oder höher."

Hatte jemand das gleiche Problem oder weiß wie man es löst?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Sims 4 Deluxe Packet?

Hallo. Ich habe mir gestern die Sims 4 Deluxe Version gekauft. Ich habe den Inhalt (Tier Hüte usw.) aber nirgends gefunden. Wo ist er?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungen ohne CD deinstallieren?

Folgendes.

Ich hab mir von 'nem Kumpel ein paar Erweiterungen für Sims 3 ausgeliehen.

Dann wollte ich das spiel mit meiner "Einfach Tierisch" CD starten... Aber er hat mir unbewusst eine neuere Erweiterung als "Einfach Tierisch" gegeben, mit der ich dann starten müsste. Seine CD zum deinstallieren geht schlecht, da er im Urlaub ist.

Deshalb.. Kann man Sims 3 Erweiterungen auch ohne CD , irgendwie im Ordner oder so , löschen ? :D

...zur Frage

Die Sims Deluxe (Windows XP oder älter) auf Windows 10 installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?