Warum läuft die Sims 2 nicht auf meinem MacBook?

5 Antworten

du kannst dir im Appstore sims 2 für 30 Euro herunterladen und du hast alle Erweiterungspacks (Appartment und Freizeit nicht), und noch drei Accesoires Packs es ist zwar nicht umsonst aber wenn du mal drüber nach denks dass man für ein Erweiterungspack so um die 20-30 Euro bezahlt hast dann kann man sagen dass es ein Schnäppchen ist :)

hm...nunja, weil mac ne abzocke ist und seine eigenen Spiele will ;)

MMacBook CD?

Ich habe ein MacBook Pro und ich habe mir auch dazu ein CD Laufwerk gekauft, aber wenn ich eine Disc einlege stehen immer nur total viele Dateien da, aber es steht nirgends downloaden... Helft mir bitte...

...zur Frage

Kann man Sims 2 ( und auch Erweiterungen) gebraucht kaufen und installieren?

Hallo, ich würde mir gerne die Sims 2 + Erweiterungen gebraucht kaufen, da auf Amazon die neue Version lächerlich teuer ist ( 60 - 80 Euro ). Da man aber beim installieren einen Sicherheitscode eingeben muss ( dass das Spiel auch mit der Orginal Anleitung gekauft wurde, also sozusagen eine Art kopierschutz ) wollte ich wissen, ob dieser noch funktioniert, nachdem er schon einmal bei einer installation genutzt wurde. Ich befürchte nämlich, dass dieser dann von EA 'blockiert' wird und das Spiel nicht wo anders zu installieren ist. Ich bedanke mich für alle Antworten :)

...zur Frage

Kann man die Sims 4 DVD mit einem gekauften Apple-CD-Laufwerk am MacBook installieren & spielen?

...zur Frage

Was ist "The Sims 2 super collection" im App store vom MacBook?

Hallo, ich habe einen MacBook und möchte gerne wieder Sims 2 spielen. Ich habe die Sims 2 CD, doch mein MacBook hat kein DVD-Laufwerk mehr. Online bei Origin kann man ja nur Sims 3 und Sims 4 kaufen. Also habe ich im App store nachgeguckt und "The Sims 2 super collection" gefunden. Nun ist meine Frage ob das das normale Sims 2 ist? Und wenn es überhaupt das normale Sims 2 ist, sind dann da alle Erweiterungspacks dabei oder warum heißt es super collection? Hoffe ihr könnt mir helfen:)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Sims 3 für MacBook Pro?

Ich habe vor kurzem noch einen Laptop benutzt auf dem Windows installiert war. Deswegen besitze ich Sims 3 als Spiel mit Hülle und CD

Inzwischen habe ich mir ein MacBook Pro gegönnt. Dieses besitzt kein CD Laufwerk. Kann ich die Sims 3 trotzdem irgendwie auf meinem Mac spielen, ohne das Spiel noch einmal neu kaufen zu müssen? Ich habe ja die Seriennummer von meinem gekauften Spiel. Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwo einzugeben und damit das Spiel für den Mac herunterzuladen?

...zur Frage

Sims 2 ohne CD-ROM-Laufwerk installieren?

Gibt es irgend eine Möglichkeit „Sims 2“ ohne CD-ROM-Laufwerk zu installieren? Den Code bei Origin zu registrieren funktioniert leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?