Sims 1 lässt sich nicht mehr installieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zum Arbeitsplatz, drücke dort Rechtsklick -> Öffnen bei der Sims1 Installations CD, öffne den Ordner, drücke Rechtsklick -> Als Administrator Ausführen bei setup.exe

Auf welchen Ordner klicken? :/

@ItsLara

Windows XP

0
@GFNF2011

Klick auf Arbeitsplatz, dann siehst du dort dein Laufwerk, dort wo die Sims1 CD eingelegt ist, klickst du auf Rechtsklick Öffnen, jetzt suchst du die Setup.exe und machst Doppelklick drauf, dann sollte sich das Installations Menü öffnen :)

0
@Seth4MyIPod

Da tut sich außer einem kurzen Laufwerkgeräusch nix. :/

0
@GFNF2011

Vermutlich ist die CD zerkratzt, kauf dir eine neue in eBay, die kostet ja nicht mehr als 5€ mit versand.

0
@Seth4MyIPod

Da sind nur minimale Kratzer drauf, die bei CDs, DVDs etc. im Laufe der Zeit entstehen. Sims 3 läuft ja auch. :/

0
@GFNF2011

Ich glaube das kannst du nicht vergleichen, die CD ist ja bestimmt schon 10 Jahre alt und demnach auch nicht mehr so tauglich.

0
@Seth4MyIPod

Ok dann kauf ich mir bei Gelegenheit eine neue, obwohl die Disk eigentlich noch gar nicht so alt ist.

Grüße

GFNF

0
@GFNF2011

Achso okay, ich habe mein erstes Sims spiel vor 7 Jahren bekommen, die CD funktioniert auch nicht mehr einwandfrei, vllt ist es auch ein Computer fehler, aber ich hoffe mal es klappt bei der neuen CD. Und Danke für den Stern :)

0

Hab die Sims 1 Disk gerade noch einmal eingelegt um den Tipp von Simlicker1 auszuprobieren und jetzt geht sie plötzlich wieder. Komisch. Typisch Technik.

Grüße

GFNF

Also wird die CD gelesen, aber kein Autostart erscheint ? Versuch doch die CD zu öffnen (Explorer) und dann die Setup-Datei im Ordner Setup zu benutzen. Ich benutze immer die DE-Setup-Datei. Der Name müsste setupde sein Eine Stapelverarbeitungsdatei. Und wichtig ist, dass du unter Windows 7 nur die normale Setup.exe benutzt. Oder du tippst unter "ausführen" ein : D:\Setup\Setup.exe

Der Buchstabe "D" ist durch den jeweiligen Laufwerksbuchstaben zu ersetzen.

Warum läuft die Sims 2 nicht auf meinem MacBook?

Ich habe mir letzten November ein MacBook gekauft und habe gerade versucht, Sims 2 darauf zu installieren. Wenn ich die erste CD einlege, tut sich irgendwas im CD-Laufwerk, allerdings hört das nach einer Weile auf und dann tut sich auch nichts mehr. Genau das passiert auch wenn ich auf das CD-Symbol in der Ablage gehe. Läuft die Sims überhaupt aus Macs? Oder ist das eine ganz andere Version? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Macbook Pro wirft Cd immer aus? Sims

Hallo ihr Lieben ! Ich habe folgendes Problem : Ich habe ein MacBook Pro mit der Version : Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63) Ich habe Sims 3 Basis , sims 3 Lebensfreude , Sims 3 Luxus und Sims 3 Studentenleben darauf installiert . Will ich jetzt aber Sims 3 Jahreszeiten installieren dann lädt er die Cd immer kurz , bricht dann ab , läd wieder und wirft die Cd dann aus ? An dem Speicher kann es nicht liegen … Wo liegt also dann das Problem ? Hoffentlich kann mir jemand helfen :-( Liebe Grüße !

...zur Frage

Die Sims 1 Cd kaputt brauche eine ISO Datei und besitze noch Packung + Anleitung mit Schlüssel zum installieren?

Hallo gutefrage.net Ich habe seit langen eine alte Sims 1 cd liegen wollte es installieren aber irgendwie ist die CD kaputt. Ich benötige eine ISO Datei zum installieren, aber was legales nicht irgendwie kostenloses Sims (Crack) sondern ganz normale ISO die auch den Key abfragt.

Hoffe ihr findet was...

~loewe0708

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Warum ist Windows 7 nicht zu installieren?

Hallo! Ich hab ein kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand aus der Ferne helfen. Das wäre echt super! Es geht um Windows 7... Meinen Computer habe ich selber zusammengestellt und es läuft auch fast alles wie es soll. Es gibt ein, zwei kleine Problemchen. Das schwerwiegendste ist aber die Fehlinstallation von Windows 7. Wenn ich im BIOS bin, lege ich die CD ins externe Laufwerk und starte den PC neu. Dann erscheint Start Windows frommen CD DVD presse an Key. Dann startet er es und kurze Zeit später das übliche halt installieren klicken und dann kommt schon diese Fehlermeldung Treiber laden. Ein erforderlicher CD DVD laufwerkgerätetreiber fehlt. Win7 CD ist drinnen, in einem externem Laufwerk, angeschlossen an USB 2.0. Festplatte ist verbunden und wird im BIOS auch angezeigt. Bei meinem PC vorher hat es problemlos funktioniert. Weiß jemand woran es liegen könnte?

Wäre über eure Hilfe wirklich dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?