Pc spiel auf CD aber kein CD Laufwerk?

Vorderseite - (PC, CD, Die Sims) Rückseite - (PC, CD, Die Sims)

4 Antworten

Hast du noch deinen alten Laptop?

Dann würde ich die komplette CD/DVD auf einen USB-Stick kopieren und dann probieren, ob du sie von dem Stick spielen kannst - oder von einem Ordner deiner Festplatte?

Wenn das nicht klappt, dann such mal nach einem CD-Emulator, der dir ein virtuelles CD/DVD-Laufwerk einrichtet.

Du kannst mit demon tools ne virtuelle cd erstellen. Und mit selbigem Programm quasi nen virtuelles laufwerk erstellen.

Ist kostenlos. 

Wie kann Ich Sims 3 auf meinem Neuen Laptop Installieren?

Ich hab mir Die Sims 3 als CD gekauft und bei Origin registriert. Nun hab ich einen neuen Laptop allerdings ohne Laufwerk. Ich hab schon probiert den Produktcode bei Origin einzulösen aber da steht das er bereits eingesetzt wurde. Nun die Frage, ist es möglich das ich Die Sims 3 trotzdem irgendwie Downloaden kann oder muss ich mir ein externes Laufwerk kaufen ?? Schonmal Danke im Voraus ;)

...zur Frage

PC Spiel ohne CD spielen? -> CD Laufwerk kaputt

Hey

ich wollte mal wieder ein altes spiel spielen, aber mein CD laufwerk ist kaputt. egal was ich reinpacke, - er findet nichts. als ob nichts drin ist.

klar, neues cd laufwerk muss her- aber dafür ist grad kein geld da.

gibt es eine möglichkeit das spiel zu spielen, ohne die cd zu nutzen?

:)

...zur Frage

Kann ich Sims 3 ohne CD- Laufwerk spielen?

Hallo Liebe Community, ich bin ein ziemlicher Sims-Suchti und habe es seit langer Zeit nicht mehr gespielt. Da ich ein neues Laptop geschenkt bekommen habe, hatte ich auch kein Sims 3 drauf. Als ich das Spiel drauf installieren wollte, habe ich bemerkt, dass ich nicht ein mal ein CD-Laufwerk habe also habe ich mir gleich eine externe bestellt die aber leider noch nicht angekommen ist. Also bin ich hier mit dem Spiel und meinem Laptop aber kann es nicht spielen. Gibt es vl. eine andere Möglichkeit auf dem Laptop (legal und ohne Virus) Sims spielen zu können ?

Danke im Voraus :)!

...zur Frage

Laptop ohne optisches Laufwerk

Ich möchte meinen Kindern ein Laptop zu Weihnachten kaufen. Habe mir auch eines ausgesucht, bin mir aber unsicher, da es kein optisches Laufwerk hat. Die beiden Spielen öfter Sims und haben davon auch mehrere Spiele auf CD ROM. Leider ist mir aber nicht klar, wie das denn ohne Laufwerk geht. Kann man das Spiel auf einen Stick kopieren (wahrscheinlich nicht) oder brauche ich da noch ein externes Laufwerk? Vielen Dank vorab für Antworten. Pyraa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?