Die Sims Mittelalter ohne CD installieren?

2 Antworten

Sims Mittelalter startet nicht - Was tun?

Hallo,

ich habe letztens Sims Mittelalter installiert und gespielt. Da hatte ich die Updates vom Spiel noch nicht installiert. Später schalte ich das Spiel ab, um die Updates zu installieren und nachdem das fertig war, startete ich meinen Pc neu. Dann versuchte ich Sims Mittelalter im Launcher zu starten. Aber der Launcher verschwindet immer, nachdem ich auf den Start-Pfeil gedrückt habe und das Spiel kommt nicht und an der Taskleiste erscheint kein Symbol. Wenn ich es danach nochmal versuche, kommt folgende Fehlermeldung:

"Während das Spiel läuft, kann der Prozess nicht gestartet werden. Bitte beende das Spiel und versuche es noch einmal."

Ich habe den PC schon mehrmals neu gestartet, aber das hilft nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wie das Problem möglicherweise zu beheben ist? Danke schon mal.

...zur Frage

Sims 3 CD verloren - was tun?

Ich habe die cd Inselparadies von den Sims 3 leider verloren (habe jedoch den Code noch), mit dem ich normalerweise immer das Spiel gestartet habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel ohne CD zu starten? Ich hab versucht es mit der Basiscd von den Sims 3 zu starten, aber das hat nicht funktioniert.

Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Sims 1 Erweiterung wird als installiert angezeigt, ist es aber nicht. Wie kann ich es installieren ohne alles löschen zu müssen?

Ich habe fast alle Erweiterungen von Sims 1 auf Windows 8.1 installiert und es läuft. Allerdings wurde mir nach dem zweiten Mal installieren angezeigt, dass "Party ohne Ende" bereis installiert wäre - das ist es aber nicht. Nach dem ich wegen Startprobleme das komplette Spiel einmal gelöscht und dann wieder installiert hatte trat diese Meldung auf. Ich sehe keine Option in der ich einzelne Packs löschen kann. Unter Programme wird Sims 1 als komplettes Spiel (ohne einzelne Packs) angezeigt. Starte ich das Installationssetup von der CD wird dieses abgebrochen. Starte ich das Deinstallationssetup von der CD passiert gar nichts. Auch Kompatibilitätseinstellungen haben da nichts gebracht. Gibt es andere Möglichkeiten ein Spiel, das bereits als installiert gilt, erneut zu installieren ohne es zu löschen? Ich möchte auch ungerne wieder alle anderen Spiele löschen, da dieser Fehler ja bereits auftrat als ich alle Spiele erneut installierte. Die Ordner im Verzeichnis hatte ich damals vollständig gelöscht und dieser Fehler trat auch nur bei diesem einen Pack auf.

...zur Frage

sims 3 installationscode verloren?

ich habe das spiel vor längerem für meinen computer gekauft, nun aber einen neuen computer und musst das spiel und die Erweiterungspacks alle neu installieren. allerdings habe ich für einfach tierisch das beigelegte Heft mit dem Installationscode verloren. gibt es nun eine Möglichkeit an einen neuen zu gelangen ? an wen muss ich mich wenden ? Wen muss ich kontaktieren ?

...zur Frage

Sims 2 ohne CD-ROM-Laufwerk installieren?

Gibt es irgend eine Möglichkeit „Sims 2“ ohne CD-ROM-Laufwerk zu installieren? Den Code bei Origin zu registrieren funktioniert leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?