hilfe, ich hab den installationscode für sims 2 wilde campusjahre verloren!

7 Antworten

du kannst bei EA anrufen & nach einem neuen fragen. hier ist die Telefonnummer: 09001 - 20 25 20 (Mo-Fr 14-19Uhr erreichbar). ich hab das auch schon gemacht, und neue codes bekommen.

7TQG-4CH7-7VJ6-23MB-NUGV

Das ist einer der Codes von nem key-generator. Einfach kopieren und einfügen.

MFG Rock

PS: Wenns nicht geht schreib mich an

Twilightfan1996
Fragesteller

DANKE!!!!! ich hab mir das spiel nämlich in so nem second hand billig shop für games gekauft, aber das handbuch hat gefehlt... DANKE

Magnolie5000  01.03.2017, 22:58

ich weiß es ist lange her aber:

wo muss man den denn eingeben? xD

smylife  12.05.2018, 17:28

du machst dich damit strafbar wenn du den key veröffentlichst

Es ist verboten, ihn zu posten. Den jeder ist individuell! Schreib EA an, die geben dir einen neuen!

DER IS AN ALLE: NICHT UNTERSCHIEDLICH!!!

(hast die antwort ja schon bekommen ^^)

ab zur Videothek , dort das spiel ausleihen, installieren gut ist