In Physik machen wir es immer so, dass wir auf eine Seite des Tafelwerks ein Blatt papier legen, und da mit einem spitzen bleistift oder nem kuli die formeln draufschreiben, das drückt dann durch, und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass der Lehrer es entdeckt ;)

Und wenn doch, kannst du immer noch sagen, du hast nen Lernzettel geschrieben auf der Formelsammlung, und das muss dann iwie durchgedrückt sein... aber erst mal so tun, als würde man nicht sehen, dass da was steht ;))

...zur Antwort

Hab letztens nen guten Thriller gelesen

Das letzte Relikt

Da gehts um ein Fossil, das gefunden wird, und nach Forschungen stellt sich aber raus, dass es dem menschen ähnlich ist, aber älter als alles was existiert, und es sieht aus, wie wenn es immer noch leben würde.

Fands eig ziemlich gut, zur zeit lese ich gottlos, ist eig auch ganz gut ;)

...zur Antwort

Ich würd mal versuchen, das ganze zeug wegzuschaffen, langsam aber sicher, und langsam vllt immer weniger zu schminken, dafür brauchst du sehr viel überwindung, und musst hart bleiben... mehr kann ich leider auch nicht helfen....

Viel Glück!

PS: Kannst du mir vllt bei einer Frage zum Thema schminken helfen? wär super http://www.gutefrage.net/frage/richtig-schmiken---huepsch-und-unauffaellig#answer32931114

...zur Antwort