Welche Farbe steht einem Rappwallach?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Einem Rappen steht so ziemlich jede Farbe. Ich hatte für kurze Zeit einen der hatte alles in Dunkelrot, das sah hübsch aus. Dunkelgrün war aber auch schick oder beige.

Ich hatte bis vor kurzem auch einen Rappenwallach. Dem stand dunkelrot, braun, beige, weiß, und hellblau super gut. Eigentlich passen wirklich alle Farben zu einem Rappen. Aber da er ein Wallach ist würde ich von lila und pink abraten :-) Meiner hatte einer dunkelbraune Trense+ Sattel und ein braunes Lederhalfter. Sah super aus.

Lg Sophilili

ich würde sagen alls was auffällig ist...zum beispiel würde ihm gut stehen: hellgrün,gelb,rot(kräftig oder dunkel),lila,pink(halt eher nicht so für einen wallach:D),hellblau,petrol,türkies,orange,weiß-beige,...

nicht so gut würde ihm schwarz oder grau stehen...das sind jedenfalls meine erfahrungen,wenn du nicht so auffallen willst,nimmst du eben dunkelgrün oder dunkelrot,dunkelblau oder dunkellila...

viel spaß beim aussuchen...

Meiner ist auch mehr oder weniger Rappe, hat aber auch ein bisschen fuchs der Mähne, weshalb ich mich für rot entschieden hab ;) sonst fände ich vielleicht noch ein dunkles Violett oder Lila schick

ein schönes Helles orange NICHT neon, leider wir es so schnell schmutzig : (

Knalliges Orange steht rappen finde ich sehr gut

Dunkelrot finde ich auch super schön & ich würde auch sagen: Zu der Farbe passt alles ;)

Zu einem Rappen passt meiner Meinung nach am besten Dunkelrot oder Dunkelgruen! Himmelblau wuerde auch sehr gut dazu passen.

Rappen steht eigentlich jede Farbe.

Mir gefallen Weinrot / Kirschrot, Lila, Gelb, Hellblau und Weiß besonders gut.

Habe nur Farben aufgezählt die auch zu einem Wallach passen ;)

LG Julia

rot...rot fände ich gut, oder auch rot mit schottenkaros für die decke :-)

Ich finde zu schwarz passt ganz toll dunkelrot oder dunkelgruen!!

Ich finde,dass rot,blau,gelb und grün passt.

rot, türkis oder lila finde ich schön das sticht dann etwas raus

Jede Farbe, nur schwarz würde, so empfinde ich es zumindest, doof aussehen!

Helles Rot oder blau;)

rot bis dunkelrot =)

Hellblau, rot, pink/voilett.. einem Rappen steht nahezu alles :)

Was möchtest Du wissen?