Welche Farbe (Isländer-Halfter)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Aqua-Türkis 38%
Schwarz 19%
Bordeaux-Rot 19%
Grau 10%
Rosé 10%
Hellblau 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aqua-Türkis

Aqua-Türkis könnte mega aussehen. Obwohl ich bei einem Fuchs immer noch ein braunes Lederhalfter am schönsten finde. 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd
sccangel09
Fragesteller

Ich glaube mittlerweile auch, dass ich mich für Aqua Türkis entscheide😇😍

Aqua-Türkis

Hey,

Aqua-Türkis würde deinem Isländer hervorragend stehen😊. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

leder. schwarz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Bordeaux-Rot

Ich finde das passt gut, aber auch schwarz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite+voltigiere 🐎. Auch habe ich zwei Traumpferde.❤️🥰

Halfter sind bei mir nur schwarz oder braun (weil das die häufigsten Ledergerbungen sind) und haben Messingbeschläge. Was anderes kommt nicht infrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981