Eskadronhalftergröße Isländer?

5 Antworten

Vollblut bzw. VB ist das gleiche wie COB/Kleinpferd. Sollte also passen.

Meinen Isis hat VB auch immer gut gepasst, zwar recht klein eingestellt, aber es hat gepasst.

P2 ist viel zu klein, wie du ja schon gemerkt hast, das passt einem sehr zierlichen Pony, aber einem Isi ist es in der Regel zu klein.

Hallo 👋

Also mein Pony braucht für sein Weidehalfter sogar VB....

Daher würde ich für einen Isländer auch VB empfehlen 😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen 💕

VB und Cob ist die selbe Größe, es fällt gleich aus, also versuch einfach mal Vollblut :)

Hallo,

die Größe Cob ist die gleiche wie VB, also probier mal VB wenn deinem Isländer Cob gut passt.

cob = vollblut ist beides das selbe😊