Eskadron Halfter für Welsh Pony?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Welsh-A, B, C, Welsh-Cob? Man muss wissen wozu dein Pony zählt. Bei Welsh kann die Halfter Größe von P1 bis WB gehen, je nachdem wie groß das Welsh ist.

Liebe Grüße

Den Typ weiss ich leider nicht. Ist ca. 1,30 - 1,40 m groß.

0

Bei einem Welsh B müsste P2 eigentlich reichen, es sei denn sie ist wirklich schon 1,40m und hat einen eher großen Kopf.

1

Sektion A, B, C oder D? Während der Sektion A meist so gerade eben noch ein Shettyhalfter passt, ist es bei Sektion D mindestens ein Cobhalfter, oft auch schon Warmblut.

Kann WinniePou nur zustimmen, ein Welsh C auf dem ich reiten gelernt habe hatte Cob, meine Pflegebeteiligung, Welsh B, trägt momentan immer noch Foal. Ist aber auch erst drei ^^

Den Typ weiss ich leider nicht. Ist ca. 1,30 - 1,40 m groß.

0

Was möchtest Du wissen?