Passt halfter größe P2 von eskadron?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

P2 entspricht der Größe Pony, wenn sie ansonsten Cob braucht, könnte es zu klein sein.

Hey,

hast du ein Bild vom Kopf? Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass eine Freundin von mir auch mal ausnahmsweise statt einem VB/Cob ein P2 Halfter für ihre Deutsches Reitpony gekauft hat und das zu klein war. Wenn dein Pony normalerweise Cob hat und das gut passt, würde ich das P2 nicht kaufen, es sei denn du kannst es notfalls zurückgeben/schicken...

lg lovelysummer

Eskadron Halfter fallen ganz normal aus ! Wenn Sie CoB hat dann nehm CoB bzw VB

P1 = Shetty 

P2 = Pony 

VB= Cob 

WB = WB

WE = kaltblut

Huhu,

wenn sie normalerweise Cob trägt, wird P2 zu klein sein. P2 entspricht ungefähr einem normalen Ponyhalfter, P1 einem Shettyhalfter. Dann wird Vollblut besser passen.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?