Welches Setfarbe würdet ihr für einen Fuchs nehmen? :)
Huhu, ich suche für meine Fuchs Stute nach einer schönen Farbe eines Sets (sprich Blanket/Pad, gamaschen) welche Farbe fändet ihr schön? Ein pinkes Halfter habe ich schon, aber ich weiß nicht, ob es passt. Also das halfter steht ihr super, doch ob Blanket und gamaschen ihr gut stehen weiß ich nicht.. Vielleicht habt ihr ja auch Bilder von einer fuchs Stute mit pink. Türkis fände ich auch schick, aber da eine am Stall das schon hat möchte ich ihr das ungern 'nach machen'. Lg :)

6 Antworten
Schau doch mal bei Pferdetrends! Da kannst du dir alle möglichen Farben und Sets von den verschiedensten Marken an einem Fuchs ansehen! Zwar sind dort nur Englisch-Sättel und Schabracken aber die Farben kannst du ja trotzdem anschauen! ;-)
Ich würde so richtiges schönes rot nehmen passt sehr zu einem Fuchs aber auch dunkles blau
Türkis ist wirklich schön! Oder ein grün oder schwarz. Guck mal in den Krämerkatalog da sind viele Füchse angebildet
Die Farbkombi pink rot oder pink orange sind momentan sehr populär, vorallem im asiatischen Raum
Farblehre.. mit oder ohne Hotti ist doch egal xD das ist grade in Mode, die laufen da so rum
Schwarz oder grün vielleicht
So dunkelgrün... Hm aber hellgrün vielleicht auch.. Aber nichts glänzendes. Matt vielleicht...
Schwarz habe ich schon teilweise und was für ein grün meinst du denn? :)
Vielen lieben Dank! :)