Welche Farben passen du pferden, die als Farbe fuchs sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht hilft dir ja dieses Bild. Es sind jz nicht alle Farben, aber ein paar Ideen. Allerdings kommt es auch sehr stark auf den Farbton deines Fuchses an.

Bild zum Beitrag

Und notfalls passt schwarz immer. (jedenfalls bei fast alles Felltönen)

LG :)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Pferd, Farbe, Pony)

grün, dunkelgrün, gelb, dunkelrot, dunkelblau, camouflage.

sehr rotstichige füchse können zum teil toll terracotta tragen.

eher braunstichige füchse sehen auch mit beige toll aus.

dunkelfüchse können sehr schön mittelgrau, sand und goldtöne tragen. wer es mag - da geht auch flieder.

ich finde grün am schönsten an einem fuchs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Meine Füchse trugen/tragen:

Schwarzes Leder Halfter

Türkis, Petrol, dunkelgrün, gelb, Cremeweiss,

Und bunt gestreift: grau/Bordeaux

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Farbton von beidem an. Rosa auf nem Kohlfuchs sieht schrecklich aus. Wenn aber ein kleines Mädchen mit Pink auf nem Hafi daherkommt, wirkt es niedlich.

Grün aber auch gelb finde ich bei einem Fuchs hübsch.. Rot würde auch passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Durch mein Beruf Bereiter