Eskadron Outfit Fuchs?

7 Antworten

Heyy:)

Also erst einmal ist https://www.calevo.com die richtige Seite. Von den Farben her finde ich blau, grün und schwarz schön, am besten gefallen mir jedoch türkis und diese Art von brombeer-pink-lila (das dunkle rot da halt:D) für einen Fuchs.

-Schabracke: Eskadron - Schabracke VINTAGE - NEXT GENERATION, Big  Square NEXT GENERATION (die blaue ist als einziges nit schön)

 ->aus der Eskadron-Next-Generation-Winter 15/16. Alles andere gibts bei der Kollektion auch natürlich farblich passend dazu.

- aus der Eskadron Platinum2015 finde ich dieses beige sehr schön

Du kannst dir die Kollektionen ja selbst mal durchgucken. Habe nur diese beiden geschaut, aber die genannten Farben und Schabracken gefallen mir sehr gut! Lg:)

Spiky2008  28.01.2016, 21:47

Du meinst mit Brombeer-Pink-Lila bestimmt Winterred,oder?:)

algemlatrixie  28.01.2016, 21:56
@Spiky2008

Das kann gut sein...ich weiß nicht genau wie die Farbe heißt;D das dunkle rot

Die Platinum könnte ihm stehen und die letzte big square. Da wären die meinten Farben gut. Ich habe sie in dark red und walnut. Die sind super schön. Guck mal bei Loesdau

Bei Füchsen finde ich es schön, wenn es dunkle Farben sind. Aber auch rot zb passt gut.

Allerdings kannst du die Fliegenohren und die Bandagen weglassen.

Huhu :)
Also ich habe für meine Fuchsstute (zwar nicht von Eskadron aber wegen Farbe) so ein dunkel pink, die Farbe nennt sich "Brombeer" das steht ihr super 👍🏼 auch dunkelrot steht Füchsen sehr gut :)
Lg

Mit den Kollektionen kenne ich mich nicht aus. Aber dunkelblau, dunkelgrün und schwarz finde ich persönlich auf Füchsen sehr schön. Nicht passend finde ich rot/Gelbtöne. Dunkelbraun könnte auch noch klappen, je nach dem. Im Internet findest du die Kollektionen vielleicht günstiger, ansonsten gibt's sie im Reitsportgeschäft - die können sie meistens auch bestellen.